Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ab wann wird gesperrt? Schritt für Schritt

Hallo, Ich habe einen KABEL-INTERNET Vertrag und auch GIGA-TV . Die aktuelle Rechnung für MÄRZ 2022 beträgt zusammen knapp 99 Euro.Ich kann die Rechnung (März 2022 + April 2022 = ca. 150 Euro) erst ab 09.05.2022 begleichen.Habe mit der Hotline Kontak...

RW2021 von Smart-Analyzer
  • 13351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung / Einzugsermächtigung

Hallo, ich habe bei Vertragsabschluss schon angegeben dass meine Rechnung immer am 1. jedes Monats abgebucht werden soll, nun wurde es doch vorzeitig versucht und somit ist die Lastschrift fehlgeschlagen. Wie kann ich dies ändern oder generell die Za...

Glow4 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Ich bin seit 2013 Kunde und habe  nun gekündigt weil ich mit der Datenrate nicht weit komme und mir sage dass ich mit CallYa für 20 Euro das vielfache erhalte. Kann mir mal jemand von der Kundenrückgewinnung mit einem vernünftigen Angebot begründen w...

hofi16321 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Tarif wechseln

Hi, ich würde gerne meinen Tarif vom Gigacube wechseln, bin aber online nicht fündig geworden.  Aktuell gibt es wohl eine Aktion (620 statt 500GB), diese würde ich gerne ab sofort im Anspruch nehmen.  Könnt ihr mit da weiterhelfen @ Vodafone ?  

Gelöst! Kündigung einer verlegten Red Data+ Sim Karte

Guten Abend, Vor einigen Jahren habe ich zu meinem Vertrag eine zusätzliche Sim-Karte (Red+ Data 2015) für ein weiteres Gerät (Tablet) hinzugebucht. Da ich die zusätzliche Karte nicht mehr benötige, möchte ich den Vertrag für die Karte kündigen. Hier...

WebFan von Smart-Analyzer
  • 2424 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Ratenzahlung

Hallo,Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe im Dezember mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart auf 6 Monate. Laut Schreiben Seitens Vodafone werden die Raten mit der Monatsrechnung eingezogen. Dies hat super geklappt für exakt 2 Raten. Mei...

Chrissi7 von Daten-Fan
  • 1195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Deezer Premium zu Deezer Family mit Red+ Data Vertrag

Hallo,ich habe heute Deezer Premium hinzugebucht, für mich als Red+ Kunde für 7,99€.Nun möchte ich zu Deezer Family wechseln, das soll für Red+ Kunden gehen und 12,99€ kosten.Siehe: https://www.vodafone.de/privat/service/deezer.htmlOnline finde ich k...

alphavto von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Rabatt

Hallo Community,ich habe im Februar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da ich bereits seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone bin, sollte ich den GigakombiRabatt sowie einen weiteren 5€Rabatt erhalten. Bei den ersten beiden Rechnungen wurde diese jedoch ...

SimonV von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei der Vertragsverlängerung falsch beraten

Hallo, liebe Community, Ich habe vor zwei Stunden meinen Vertrag "RED XS 2019" verlängert und bereue das jetzt schon.Es wurde mir erklärt:"Ja, es bleibt alles genau wie es bis jetzt war, nur, dass Sie ein neues Mobiltelefon bekommen was 5 Euro im Mon...

dirkiii von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes