Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündigungsdatum nach Widerruf

Guten Tag, evtl kann sich ein Moderator zu folgendem Thema äußern.Die Partnercard meiner Frau wurde zum 21.4.22 verlängert, ursprüngliches Kündigungsdatum ist fristgerecht am 30.05.2022. Was passiert wenn ich diese Verlängerung im Rahmen der Frist wi...

Rene090965 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Zustimmung verlängert !!!

Vodafone ist so fair, das sie meinen Vertrag am 04.03 mal eben für 24 Monate verlängert haben mit RED S und 10 GB im Premium Smartphone Spaniel für 80 Euro.ABER haben vergessen mir Bescheid zu geben und mir ein Handy zu schicken ! Die dachten vermutl...

Deti von Netzwerkforscher
  • 1998 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Profi Mailbox

Ich habe das gleiche Problem, das im Beitrag von Herbst 2021 unter dem gleichen Betreff geschildert wurde. Ich habe überhaupt keinen Bedarf für die Prof Mailbox und möchte deshalb die Zuzahlung von 5,08 € sparen. Welcher Weg führt da zum ziel?

WH56 von Forum-Checker
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Junge Leute Rabatt nachträglich?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop abgeschlossen (Giga Kombi 30GB Datenvolumen mit dem Iphone 13) und nur 20% Rabatt auf meiner Auftragsbestätigung gesehen. Kann man die 30% Rabatt die es aktuell für junge Leu...

Gelöst! Rechnung wurde von Vodafone nicht abgebucht

Hallo zusammen, meine Rechnung hätte am 19.04.2022 abgebucht werden müssen, wurde aber durch Vodafone nicht veranlasst. Meine Bank kann keine vorgemerkte Buchung feststellen. Woran liegt das?Muss ich nächsten Monat doppelt bezahlen?Konto ist dauerhaf...

Ugur5555 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag abgeschlossen , nur Chaos …

Hallo ,  habe vor Ostern einen neuen Red M aus der Osteraktion abgeschlossen , der am Anfang nicht das richtige Datenvolumen angezeigt hat . Nach dem ersten Gespräch mit der Hotline hat sich nichts getan . Beim zweiten Gespräch sollte die GigaKombi a...