Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Erneut fehlende Rabatte nach Vertragsänderung

Gestern wurde ich vom Kundendienst kontaktiert und mir aufgrund meiner langjährigen Zugehörigkeit zu Vodafone ein kostenfreier Wechsel von Red XS zu Red S angeboten. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde bestätigt (und auch so auf Band festgehalten), dass...

Corvus333 von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1 Vertrag mit zwei erreichbaren Nummern

Hi, ich habe zwar ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen, aber keinen, der so richtig passt.Ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine relativ alte CallYa Simkarte, die aber nicht mehr aufgeladen wird und somit ohne Tarif vor sich "hinschlummert". ...

Osteraktion 100gb Datenvolumen

Hey Leute, ich habe am Samstag meinen Vertrag telefonisch verlängert und sollte durch die Osteraktion 100GB Datenvolumen bekommen. In der App werden mir aber nur 70GB Angezeigt, Durch ein Telefonat heute wurde mir gesagt das 30gb direkt im Depot sind...

Dennism von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kosten nach Ende Mindestvertragslaufzeit

Hallo zusammen, heute habe ich mich zwecks Vertragsverlängerung von meinem Red S Vertrag bei der Vodafone Hotline informiert. Leider konnte mir kein gutes Angebot gemacht werden.Der Mitarbeiter sagte mir, dass nach Ende der Mindestvertragslaufzeit (b...

alpha007 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen nach VVL in App nicht korrekt

Ich habe meinen Red M Tarif im Rahmen der aktuellen Oster Deal Aktion (100GB statt 20GB) verlängert. Der Vetrag wurde laut Vertragsdaten verlängert aber in der App wird ein Datenvolumen von 20 GB angezeigt.  Hat jemand ein ähnliches Problem? An der H...