Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Retoure Abgelehnt ( Verpackung beschädigt)

Guten Tag und zwar habe ich meine Vertragsverlängerung mit Handy widerrufen und somit mein Vertrag gekündigt , habe dann das Gerät zurückgeschickt und nun kam eine Email das die Retoure abgelehnt wurde wegen einer beschädigten Verpackung ,habe alles ...

Estoy von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pixel 6 und kein 5g

Liebe Community,ich nutze mit dem Pixel 6 (alle Updates) CallYa digital... habe eine "neue" 5G-fähige Simkarte, 5G ist freigeschaltet und ich halte mich in Umgebungen auf, die laut Karte mit 5G abgedeckt sind... angezeigt wird gleichwohl "nur" 4G+. W...

Roaming Netz Schweiz

Hallo, werde demnächst drei Monate in der Schweiz verbringen und bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Lösung fürs Mobiltelefon. Mein Problem ist, dass ich sehr auf das Netz der Swisscom angewiesen bin. (Dort wo ich sein werde hat nur die Sw...

Samsung Gutschein S22

Hi,Ich bekam vor ein paar Tagen eine SMS von Vodafone, in der mir ein Gutschein ausgestellt wurde, als Ausgleich für die lange Wartezeit beim Samsung S22, einzulösen in einem Vodafone Shop.Ich machte mich auf den Weg in einen der angegebenen Stores, ...

Munch_IX von Digitalisierer
  • 655 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz nach Tarifwechsel

Guten Tag ich habe meinen Tarif gewechselt und habe nun seit zwei Tagen kein Netz mehr. Handy habe ich schon neugestartet und sin Karte habe ich herausgenommen und wieder eingesetzt. Kann mir jemand helfen?

Lorenz7 von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht sichtbar

Ich habe über den Vermittler handy-deutschland.de den Tarif "Vodafone Red M Unlimited GigaKombi (+ 5)" zum monatl. Grundpreis von 34,99 EUR abgeschlossen. Ich habe heute die Meldung bekommen, dass der Vertrag von Vodafone aktiviert wurde. Ich habe je...

Red+ Zusatzkarten

Hallo, ich habe einen Red L Vertrag und nutze eine physikalische Sim für mein Telefon und eine eSIM für meine Smartwatch. (Als MultiSIM mit selber Rufnummer) Weiterhin habe ich über diesen Vertrag eine Red+ Zusatzkarte für meine Tochter, diese nutzt ...