Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Trotz 4g keinen mobiles Internet

Guten Tag. Kein ofang trotz 4g oder 5g. Datenvolumen ist vorhanden. Wir haben zwei Verträge im Haus. Das eine Handy läuft super, das andere eben nicht. Selbst in anderen Ortschaft +40 km Entfernung. Liegt also nicht an dem Sendemast. Würden uns über ...

Gruz84 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Roaming nicht im netz registriert

Hallo,Ich bin heute in serbien angekommen,  jedoch habe ich keinen Empfang und kann daher nicht telefonieren und surfen obwohl ich das reisepaket World für 30€! Gebucht habe.  Ich kann aktuell nicht mal den Support anrufen. Datenroaming ist auf dem S...

Digidi88 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk, Smartphone, Internet und Phone Paket für einen Rückkehrer

Guten Abend,  nachdem ich über 8 Jahre Vodafone Kunde war, bin ich vor mehreren Jahren aufgrund gehäufte negativer Service Erfahrungen an der Hotline von Vodafone gewechselt. Ihr hattet mir hier glücklicherweise weiterhelfen können und meintet, dass ...

Vops von App-Professor
  • 1912 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was denn nun? Vertragsverlängerung

Hallo an die Community! Ich bin etwas sprachlos... Gestern haben wir die Verträge nach einigen Anfragen bei Vodafone verlängert. Die Gespräche waren in Ordnung, hat soweit alles geklappt. Wenn gleich sie sich etwas unterschiedlich abliefern. Nachdem ...

KaTie19 von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

6-Monatige Basispreisbefreiung

Hallo, gestern habe ich telefonisch zusätzlich zu meinem Festnetzvertrag, einen Gigakombi-Mobilfunkvertrag hinzugebucht. Ich würde gerne die Basispreisbefreiung bis zum Ende der Laufzeit bei meinem alten Anbieter nutzen, habe bei dem auch bereits gek...

teklife von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi wird nicht gebucht

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag über Unitymedia/Vodafone gebucht. Nun habe ich am 25.05 die Gigakombi mit einem reinen Mobilfunkvertrag über die Hotline dazugebucht. Bis auf die Vetragszusammenfassung habe ich keine weiteren Infos mehr erhalten. V...

Burty00 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hallo, ich bin langjähriger Kabelkunde (Ku. ***) und habe Anfang des Jahres mit Ihnen einen Handy-Vertrag (siehe oben) abgeschlossen. Durch das Zusammenführen aller meiner Verträge wurde mir ein GigaKombi Rabatt eingeräumt. Diese Vereinbarungen wurde...

Helga11 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes