Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Nach Vertragsabschluss keine zu oder absage

Guten Abend Nun wende ich mich an euch da mir leider die Hotline nie weiter helfen konnte . Ich habe am 13.05.22 einen vertrag mündlich per Telefon abgeschlossen nun ist es so dass ich der Meinung bin dass zumindest eine Bestätigungs mail oder eine A...

JenniferD von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red xs Tarif Bandbreite zu niedrig

Ich habe einen Red xs Tarif mit bis zu 500mbit Bandbreite. Ich habe Mal einige Tage gemessen und habe meistens nur 1% der Bandbreite zur Verfügung. Und das wurde im Garten gemessen. Ich surfe oft nur mit 3 bis 5 Mbit und will das geändert haben. 

Dirk_78 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann wird Gigakombi gebucht?

Hallo,habe heute über meinen bestehenden DSL Account, einen RED M gebucht mit eSim.Das hat auch innerhlb 90 Minuten geklappt. Anschluss läuft.Wann wird den dann jetzt die " Gigakombi "gebucht. Gehgt das atomatisch oder muss ich mich da irgendwo melde...

ratte161 von Datenguru
  • 1193 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlicher Basispreis von 15€

Hallo, da ich die Kundenhotline nicht erreichen kann, schreibe ich jetzt hier ins Forum. Ich habe am 25.04.22 einen Young Vertrag mit einem Handy abgeschlossen.Vor kurzem habe ich die Rechnung bekommen und wie ich sehe stimmen die Preise vom Vertrags...

Beri111 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge aber bisher keine Rechnung

Hallo zusammen, mein Start bei / mit Vodafone war sehr holprig. Mittlerweile funktioniert aber alles so wie es soll. Jetzt habe ich allerdings ein neues "Luxusproblem": Ich habe bisher keine Rechnung. Die Beiden Verträge bestehen seit dem 24. & 25.5....

Enrico79 von Digitalisierer
  • 887 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Lieferverzögerung

Leider sehr ärgerlich... Beim Verlängern meines Handyvertrages habe ich ein IPhone dazu genommen. Der nette Mitarbeiter, der mir am 06.06. den Vertrag verlängert hat, bestätigte mir eine Lieferzeit von nur 4-6 Tagen beim ausgewählten Gerät. Ich habe ...

Gelöst! Disney+ im Vodafone Pass?

Ich musste gerade leider feststellen, dass Disney+ gar nicht im Video Pass enthalten ist.Damit hätte ich nicht gerechnet. Nutze den Video Pass schon lange und war damit immer sehr zufrieden.Hat Vodafone vor, diesen Streamingdienst auch irgendwann in ...

0doardo von Smart-Analyzer
  • 3761 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes