Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Abofalle Omobi

Hallo Vodafone Community, ich habe gerade in der Vodafone App meine Rechnungen kontrolliert und festgestellt, dass seit letztem Monat wöchentlich 4.99€ von "Omobi" abgebucht werden.Ich kenne allerdings weder das Unternehmen, noch habe ich in letzter ...

mrtns von Digitalisierer
  • 1429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hat Red+Kids EU Roaming oder nicht?

Hallo, die Website wirbt mit EU Roaming bei Red+Kids,  in den Tarifdetails steht das EU Roaming nicht verfügbar ist.Was stimmt? Vor allem habe ich den Tarif deswegen umgestellt. GrüßeMarkus

yokei von Smart-Analyzer
  • 3603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoltE

Guten Abend, Und zwar geht es um die Funktion VoltE auf meinem neuen Gerät Fold Z 3. Leider kann ich diese Funktion in den Einstellungen nicht finden und somit nicht aktivieren.Muss dies von Vodafone selbst aktiviert werden ?

Vitja2 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch esim gesperrt

Nachdem ich meine Epin zuoft falsch eingegeben habe, weil ich diese nicht finden konnte und dachte, ich muss dann den PUK der esim eingeben, ist diese nun gesperrt. Wenn ich nun den Mobilfunk für die Apple Watch konfigurieren möchte kommt dort "Du ha...

Maya_we von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme - Ab wann möglich

Hallo zusammen! ich habe meinen alten Vertrag bei einem anderen Anbieter mit der Option auf Rufnummermitnahme zum 20.06. gekündigt und bin ab dem Tag auch Kunde bei Vodafone. Leider ist das Prozedere zur Rufnummermitnahme für mich nicht ganz durchsic...

lux88 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung für ein Bereits stornierten Vertrag

Hallo Leute,   Vielleicht finde ich hier eine Antwort. Vor über 14 tagen haben ich über die Internetseite von Samsung einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da mir direkt nach der Bestellung auffiel, das ich das Handy mit der falschen GB ...

Arcan von Rookie
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung Guthaben nach Vertragsende

Guten Tag,da ich gesehen habe, dass schon mehreren bei eben solch einem Problem hier geholfen werden konnte, probiere ich einmal mein Glück:Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen, über Mail e...

Knooorke von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partner Karte vom Hauptvertrag trennen

Hallo liebes Vodafon Team, ich habe auf meiner Hauptkarte noch eine Partnerkarte laufen, leider sehe ich keine Details zu dieser bei "Mein Vodafon". Jedenfals benutzt diese meine EX Freundin, und würde diese auch gerne weiter nutzen, ist es möglich d...

oOLordi von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Verträge aus MEIN Vodafone entfernen

Hallo liebes Vodafone Team, durch meine Jahrelange Vodafon nutzung haben sich einige ALT Verträge bei Mein Vodafon angesammelt, welche ich aber nicht Löschen kann. Könnt ihr mir da helfen, wieder mehr Übersicht zu bekommen. Danke schön 

oOLordi von Netzwerkforscher
  • 983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes