Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigacube Tarifwechsel auf unlimited

Hallo,ich habe schon seit längerer Zeit einen Gigacube mit dem Max Tarif. Da mir das Datenvolumen nicht immer ausreicht, würde ich gerne auf den aktuellen unlimited Tarif wechseln. Leider kann ich in Meinvodafone nur auf die 500gb Variante wechseln. ...

Wechsel von F&F Red M zu Gigamobil + Handy

Hi, ich habe eine Frage zum Tarifwechsel. Ich möchte gerne in einen Vertrag mit dem iPhone13 Pro wechseln. Derzeit habe ich den Friends & Family Red M Vertrag mit social Media Pass. Bleibt der Social Media Pass bei einem Wechsel erhalten & profitiere...

FOtt von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim & Simkarte

Hallo,ich kann nichts finden zu dem Thema, deswegen Frage ich mal hier.Ich bekomme nun mein neues Handy mit E Sim.Wenn ich E Sim aktiviere wird meine Simkarte dann unbrauchbar,oder kann ich die weiterhin benutzen wenn ich sie im alten Handy brauche?O...

Gelöst! Rechnung stimmt nicht

Guten MorgenIch habe am 04.02.22 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit folgende Konditionen:Jetzt habe ich eine Rechnung mit Folgende Abrechnung bekommen:Müsste es auf der Rechnung nicht auch nur 30,98 Euro sein.? Grüße deralle

Screenshot 2022-07-03 074637.jpg Screenshot 2022-07-03 075046.jpg
derall von Highspeed-Klicker
  • 869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben auszahlen lassen

Hallo, mein Mobilfunkvertrag endete zum 21.3.2022. Meine Schlussrechnung weißt ein Guthaben auf, dass ich natürlich ausgezahlt bekommen möchte. Die Hotline schmeißt mich automatisch raus und sagt, dass ich Callya-Kunde wäre. Die Callya-Hotline kann m...

Wechsel der Hauptkarte Red+

Guten Tag,meine "Noch" Ehefrau nutzt aktuell in unserer Red+ Gruppe die Hauptkarte. Diesen Vertrag habe ich zum November fristgerecht gekündigt.Ich selber nutze eine der Red+ Karten, diese würde ich dann zur Hauptkarte machen wollen. Wie können wir d...

HF von Netz-Profi
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte klappt nicht in UK

Guten Morgen, Tochter mit Partnerkarte in UK und Handy klappt nicht. Auch nach zwei Anrufen bei der Hotline keine funktionierende Lösung, obwohl es , nach Aussage der Hotline, funktionieren sollte. 

Markus07 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes