Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Device not delivered since a month

I ordered a device with contract last month but I did not get it as my name was misspelled. But I was charged first payment amount for that customer number. I called again and the guy suggested me to order again so I did. I was again charged for the ...

anonymsav von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung reklamieren

Hallo,die Telefonanrufe im Anhang haben wir nie getätigt! Bitte um Korrektur der Rechnung oder Gutschrift für die nächste Rechnung. Danke!MfGSebastian Ringeis

Bastian2018 von Smart-Analyzer
  • 2858 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbrauch Datenvolumen Social Pass

Hallo Team,ich habe bereits mit eurer  Hotline telefoniert aber keine Lösung gefunden:seit 2-3 Monaten wird trotz Social pass in meinem Tarif Datenvolumen für apps wie Instagram verbraucht.Euer Mitarbeiter meinte hierzu nur, dass ggf. Videos von Drit...

tna_h von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Red + Kids kann nicht dazugebucht werden

Hallo mich hat es ja schon bei der Neuvertragskombi von Kabel und Handy ziemlich Nerven und Zeit gekostet es überhaupt abschließen zu können. Nach vielen Telefonaten, schreiben usw. hat es dann nach dem 4. Versuch und einen Monat später geklappt, bei...

Marlen7 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch - Hotline will nicht helfen

Mir wurde zu viel abgebucht, an der Hotline kann oder will man mein Problem nicht lösen, sondern verweist auf eine Postfach Adresse der Vodafone in Ratingen. Wenn ich an rechnungsfragen@ eine Email schreibe, kommt als automatische Antwort, man solle ...

Grafenstein von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Limitierung Datenvolumen Partnerkarte

Hi,Wir haben jetzt seid einiger Zeit das Problem das uns auf der Partnerkarte verfrüht gesagt wird dass das Datenvolumen Verbrauch ist.  Soweit wir uns belesen konnten, sind der Partnerkarte jetzt nach Vertragsverlängerung 10 GB eigene Daten zugeordn...

Rinza von Smart-Analyzer
  • 2236 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes