Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Red2020 XS Umstellung auf IPV6

Hallo,Seit kurzem habe ich Cable1000 mit einem Fritz-Router 6660.Der neue Anschluss hat nun eine IPV6 und meine Apps wie MyFritz und BoxToGo funktionieren nicht mehr, da mein Handy/Vertrag noch nicht auf IPV6 umgestellt ist.Kann mir jemand bei der Lö...

Didi-GP von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Anzeige für Datenvolumen mehr in der App

Hey,gibt es keine möglichkeit mehr in der App das Datenvolumen zu sehen?Bei mir steht nur noch Flat und das (anscheinend) seit Vertragsbeginn verbrauchte Datenvolumen, nicht mehr das Verfügbare.Oder wurde die Vodafone Young Tarife welche ein Vodafone...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Amazon Gutschein

In meinem Vertrag ist ein 50€ Amazon Gutschein enthalten. Diesen habe ich nach 10  Wochen Vertragslaufzeit noch nicht erhalten. Ich habe die Hotline vor zwei Wochen angerufen und mir wurde versprochen sich sich  zu kümmern. Bis heute ist nichts passi...

Wolli4 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Reisepaket

Mobilfunk kdnr.: xxxxxxx,xxxxxxx In der letzten Rechnung xxxxxx wurden mir 63,82 für 8x für Reisepaket Tag berechnet, obwohl ich es nicht gefordert oder gewünscht habe. Ich bitte um Rücküberweisung des Betrags.   Edit: Kunden-, Rechnungs- und Handynu...

Wolfi41 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet viel zu langsam

Hallo zusammen,habe seit Juli meinen Mobilfunkvertrag von der Telekom hin zu Vodafone gewechselt. Seither habe ich unterwegs (trotz vollem Empfang und 4G) erhebliche Verbindungsprobleme und kann so gut wie keine (oder seeeeehr langsam) Website aufruf...

hlz0207 von Smart-Analyzer
  • 11169 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 1 Likes

Young Tarif 28. Geburtstag

Moin zusammen, ich habe einen Young Tarif, werde aber bald 28, noch innerhalb der ersten Mindestvertragslaufzeit.Wir mit meinem Geburtstag automatisch mein Young Tarif preislich nach oben geändert, oder gilt der Vertrag weiterhin zu den abgeschlossen...

CW94 von Daten-Fan
  • 3067 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückfrage GigaMobil M 100GB mit Red+ Data

Hallo zusammen,ist es möglich, wenn man den Gigamobil M (mit momentan 100GB Datenvolumen) bucht, eine zusätzliche Red+ Data Karte zu buchen, und die vollen 100GB, sowie auch das GigaDepot frei für die Data Karte zu verwenden oder ist das begrenzt?Als...

DHilsdon von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TravelFlex OneNumber

Ich fliege bald in die USA für über einen monat , und habe einen Unlimited business vertrag, dazu eine OneNumber sim. In mein Vodafone steht "RB Prime UnL SpecPrem-Smartph"    und  "Vodafone OneNumber" .Jetzt bekomme ich bei TravelFlex maximal 69 GB ...