Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Cyber Versicherung, Kündigung!

Hallo!! Ich habe am 06.07.22 via Twitter Kundenbetreuung, meine Vodafone Cyber Versicherung (Kostenlos mit Gigakombi) gekündigt, weil ich selbst keine andere Möglichkeit online gefunden habe. Ich habe gedacht, dass ich eine Kündigungsbestätigung erha...

rickyS von App-Professor
  • 923 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Online Identifikation nicht möglich

Hallo,ich habe ein Kabel Produkt und wollte jetzt ein Mobilfunkvertrag dazubuchen. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht identifizieren kann, da ich keinen gültigen Ausweis besitze, sondern aufgrund persönlicher Gründe eine Ausweispflichtsbef...

Silencya von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sales-Team- Echt gute Verkäufer*innen

Liebes Vodafone-Team, liebe Community, ich habe vor einigen Tagen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich schon Festnetz/Internet Kunde bin, konnte ich mir den Giga-Kombi Rabatt nicht entgehen lassen. Ich habe also zusammen für mich...

benba1 von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontoentsperrung

Guten Tag!Ich warte seit 2 verfluchten Monaten darauf, dass mein Konto, auf welches die Mitarbeiter zugreifen, wenn sie mit einem telefonieren, endlich aktiviert/entsperrt oder was auch immer wird. Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Vertrag zu ...

Maluschek von Forum-Checker
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes