Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Ansprechpartner Vodafone Business

Hallo,Leider schafft es Vodafone offenbar nicht, eine verbindliche Tel Nr. für den Business Service zu veröffentlichen.Ich habe mindestens drei verschiedenen Nummern gefunden. Ich habe eine Frage zu einer Rechnung, die angeblich offen sei. Rückruf ve...

test99 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Daten stimmen nicht

Mahlzeit, hoffe das ich hier jetzt richtig bin. Ist etwas unübersichtlich noch für mich.Ich habe oder bei mir wurde zum 1.7.22 der Vertrag verlängert,  mehr Datenvolumen,  neues Handy, gleicher Preis, alles soweit ok.jetzt habe ich festgestellt das i...

Neuvertrag mit Rufnummermitnahme und kein Netz

Liebes Vodafone Team, mein Mobilfunk Neuvertrag samt Rufnummermitnhame sollte gestern aktiviert werden. Die Simkarte habe ich über Merin Vodafone vor ca. 24 Stunden aktiviert. Leider bekomme ich keinerlei Netz, weder automatisch, noch über die manuel...

Nadura von Netzwerkforscher
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GiGa Kombi Vorteil

Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Mobilfunk Tarif angepasst von RED M auf GiGA Mobil M. Da ich parallel noch Festnetzkunde bin hab eich den GIGA Vorteil natürlich dabei, was in dem Tarif ein unbegrenztes Datenvolumen mit sich bringt.Dies war au...

Verdoppelte Rechnung für meiner Mobilfunkpaket

Hallo lieber Vodafone-Mittarbeiter/inen, meine Kundennummer ist *********. Letzte Woche habe ich die Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag bekommen. Die Rechnungsnummer ist ************. Darin ist mir gefallen,dass der Paketpreis verdoppelt berechnet ...

X_LEI von Forum-Checker
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim card not working

Hello, I have not used my sim card for a month and now it's not working, the sim is not detected. I am even unable to login to the app to order a new one. Could someone please help to activate the sim or fix this issue. Regards,Pavani

prajula von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil M - Red+ Datenvolumen

Hallo, Ist es möglich beim neuen GigaMobil M mit der Hauptkarte erst die 75GB zusätzliches Datenvolumen zu verbrauchen anstatt direkt mit den 25 GB Red+ Volumen zu beginnen? Momentan ist es ja so, dass die Hauptkarte direkt zuerst das Red+ Gruppenvol...

Eike-W von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes