Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

eSim Bestellung nicht möglich

Hallo.Ich habe eine SMS bekommen in der steht, dass ich auf eSim umsteigen kann. Wenn ich, wie in der SMS beschrieben, in der App auf "Meine SIM Karte" und "Ich habe das Gerät gewechselt" klicke kommt ein Ladebildschirm und es passiert nichts.Wenn ic...

NorbertB7 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Kondition nicht eingehalten

Moin, habe meinen unmut in einem einem anderen thread schonmal kundgetan das ich nur schlechte angebote für die VVL bekomme. Gestern wollte ich dann meinen Vertrag auf CallYa zum ende der Vertragslaufzeit umstellen lassen damit ich meine Nummer behal...

Crywar von Digitalisierer
  • 882 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte hinzufügen

Liebe Community, neue Partnerkarte, altes Problem. Ich habe für meine Tochter eine Red+ Starterkarte angeschafft und kann diese nicht zu meinem Vertrag hinzufügen. Bitte noch mal helfen. Personal im Vodafone-Shop leider eher unfähig... Liebe Grüße Ro...

Gelöst! Datenvolumen flexibel aufteilen geht nicht mehr

Guten Tag in die Runde, ich habe einen RED+2020 Vertrag mit 108GB + eine Datenkarte. Im vergangenen Monat konnte ich noch das Datenvolumen flexibel aufteilen. Doch seit 21.7. ist schluss damit. Bei erreichen von 24,7GB ist ist die Datenkarte auf 32kb...

Cherubin von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen füllt sich nicht

Hallo zusammen,  Habe heute die Rechnung vom 1. rechnungszeitraum bekommen .22.07-02.08Dies ist die erste da ich meine callya Karte in einen Vertrag umgewandelt habe. in der mein Vodafone App war erst das datenvolumen bis 02.08 angegeben dann am 02.0...

Versandsperre sofort aufheben

Trotz Überprüfung, geändertem Passwort erhalte ich seit kurzem sehr oft die Meldung Versandsperre. Langsam werde ich sauer. Hab keinen Virus oder So was.Bitte sofort die Versandsperre aufheben.Keinerlei Probleme mit Mailempfang. Was ist der Grund daf...

Adi4 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deezer und BildPlus-Tarif kündigen.

Ich habe erst jetzt entdeckt, dass ich seit Januar 2021 für Deezer 9.99€ bezahle, aber nie genutzt habe und das auch nie bestellt habe, Zudem ist mir in diesem Monat1/2022 für Bild-plus-Tarif 4,99€ abgebucht. Auch diesen Tarif habe ich nie bestellt. ...

Hotline falsche Versprechungen / Anwalt!?

Moin,   wollte mal wissen wie eure Erfahrungen sind. Aktuell plane ich nun einen Anwalt einzuschalten, weil man an der Hotline nur noch über das Ohr gehauen wird.   zum Thema:   mein Mobilfunk Vertrag läuft am 01.01.2023 aus.   Ich habe am 06.08.2024...

Vipdom von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen Mobilfunk komische Posten

Liebe Community,Mir wird auf meiner Rechnung ein Basispreis von 168Euro berechnet. Ich habe aber nur einen Vertrag inkl. iPhone für insgesamt 79.99Euro  / Monat bestellt und unterschrieben. Können Sie mir bitte sagen, was die einzelnen Posten genau b...

Bildschirmfoto 2022-08-09 um 14.56.55.png
anjama von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes