Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsbeginn ohne SIM-Karte

Am 25.11.2021 um 7:30 Uhr habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag online beantragt.Am selben Tag um 20:22 Uhr erhielt ich die Vertragsunterlagen.Vertragsbeginn wurde auf den 25.11.2021. festgelegt.Die SIM-Karte wird voraussichtlich erst am 29.11.2021 z...

Silvio84 von Smart-Analyzer
  • 5270 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Friends and Family Rabatt in Rechnung gestellt

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert. Nun steht auf der ersten Rechnung natürlich alles aufgelistet, was berechnet und was gut geschrieben wird. Ich frage mich allerdings, warum wird mir der Friends and Family Rabatt mit 20,-€ berechnet? Das erg...

Maexl von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Giga 100 Datenkarte verlängern

Hallo,ich habe eine Giga 100 Datenkarte aus der unitymedia Wilkommensaktion und möchte dieser gerne nach Ende der Laufzeit weiterverwenden.Leider wird mir hierzu nichts (mehr) im MeinVodafone bei den Buchbaren Optionen angezeigt.Wie kann ich die Kart...

VodafoneGiga100BuchbareOptionen.png
ChrisMA21 von Netzwerkforscher
  • 7471 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany

Mobile contract I've been reading through different posts but cannot find an answer. I have been a Vodafone customer for a year already and want to change my contract. understand this will extend another 2 years. The only reason I would need to cance...

Caroline5 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes