Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Auftragsbestätigung

Moin Ich habe zu einem Handy Vertrag eine Auftragsbestätigung als Email bekommen. Meine Frage ist jetzt was das genau bedeutet ? Ist der Vertrag jetzt genehmigt oder noch nicht. Eine Handy nummer war auch noch in der Email. An der Email war noch ein ...

Zu Hohe Rechnung

Ich habe zu meinen neu gebuchten Kabel Vertrag einen Mobilvertrag (GigaMobil Young M + Iphone 13 mini) abgeschlossen für 23,99€. Ich habe dort den Giga Vorteil auswählen können, sodass ich keine Anschlussgebühren zahlen muss. Auf der Rechnung waren a...

xrilosa von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist das deren ernst?

Guten Tag,   ich habe bei Vodafone meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt (Haupt und Partnerkarte, bestätigungs Emails habe ich). Diese wurden nach einigen Monaten vom Shop einfach verlängert obwohl ich nicht einmal dort war. Daraufhin habe ich mich tele...

IsaElmo von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung frühzeitig

HalloMein Vertrag lief bis März 2021 und habe am 18.01.2021 frühzeitig verlängert(mit handy). Mir wurde gesagt dass ich die restlichen 2 Monate nkcht bezahlen muss und der neue Vertrag sofort stattet. Aber im Vertrag stand dass es im März 2021 starte...

Esener von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes