Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarif über Samsung abgeschlossen

Hallo, Ich habe am 13.02.2022 ein Handy mit Mobilfunkvertrag gekauft. Ich habe das Handy und den Tarif storniert und auch seit längerem das Geld von Samsung für das Handy wiederbekommen. Mir wird seit Monaten jedoch der Betrag für den Mobilfunkvertra...

Sanja26127 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Combi

Guten Tag Zusammen,Am Samstag Wurde Meine Giga Combi (Kabel und Mobilfunk) von unendlich Datenvoloumen zu 100GB runtergestuft obwohl ich den passenden Vertrag dazu Habe.Kann mir da wer Helfen und/oder einen Rat zu geben?

LeonG von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warte seit 6 Wochen auf mein Handy.

Zahle Geld für einen Vertrag ohne das dazugehörige Handy jemals erhalten zu haben. Habe online einen Vertrag abgeschlossen und das Handy wurde zu einem bereits geschlossenen Vodafon Shop gesendet. Also support angerufen und das Problem geschildert. M...

EKo1 von Forum-Checker
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte - Tarif verlängert mit Smartphone - Hardware wird jedoch zusätzlich abgerechnet

Hallo liebe Community,ich habe Ende Juli den Vertrag meiner Partnerkarte mit Smartphone verlängert (Pixel 6a).Laut dem zugesandten Vertrag zahle ich nun statt der bisher 20€, 30€ mit Smartphone.So weit so prima.Auf der aktuellen Rechnung werden mir a...

Waysti von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht gebucht

Hallo Community,Ich habe im Februar 2022 meinen Kabelvertrag mit Kabel TV + Internet + Telefon gewechselt auf Internet + Telefon, des Weiteren habe ich einen Handyvertrag RED S.Bis zu diesem Wechsel habe ich, wie in meinen Verträgen drin steht, die G...

NAT-Typ ändern / Mobiles internet (Hotspot)

Hallo,ich möchte gerne über meine Mobile Daten (Hotspot) mit meiner Konsole (Nintendo Switch) unterwegs online spielen. Das Problem ist das mein NAT-Typ dieses nicht zulässt. Andere Online-Spieler können mich nicht finden oder mir nicht beitreten. Um...

AeroxTuner von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unerwartet hoher Verbrauch mobiler Daten

Liebe Community,seid einiger Zeit registriere ich einen deutlichen erhöhten Verbrauch meines Inklusivdatenvolumens. Mein Nutzerverhalten hat sich nicht geändert. Zudem passt die Datenverbrauchsanzeige in der "MeinVodafone" App nicht zu der Statistik ...

Migrating to eSim

Hello. I want to replace my sim with eSim, but I have received an error when trying to do this via an application. Can you help me with sending contacts of English-speaking support to perform this operation?