Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsstart und nur Probleme

Hallo zusammen,ein neuer Handyvertrag Samrt Lite mit "young Vorteil" wurde für unsere Tochter geschlossen. Nach Simeingang und Vertragsaktivierung bestehen nun folgende Probleme:1. die Legitimation auf www.vodafone/legitimation.de geht nicht und besa...

Ratenzahlund und sperre

Hallo, Ich habe ein handyvertrag und hab eine anfrage auf Raten gemacht wo stande 2 raten zu je so und soviel euro ich habe denn den betrag einer rate überwiesen zwar ist mein gesamt betrag  niedriger geworden aber es steht immernoch 0 von 2 raten un...

Verschieben des Aktivierungstermins

Hallo Community, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Aktivierungstermin für den Mobilfunk Vertrag zu ändern. Hintergrund ist, dass eine Bonus Aktion nur für Aktivierungs bis 29.11.2022  zu haben aber ich habe das Wunschaktivierungsdatum an...

Gelöst! NAT Typ ändern

Hallo ich würde gerne meinen NAT Typ von strikt auf offen ändern. Wie ist das möglich? Ich bin zu Hause auf das Mobilfunk angewiesen, weil mein Glasfaser voraussichtlich erst nächstes Jahr fertig gestellt wird und ich gerne online spielen möchte. Ich...

Jannik1929 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung wird nicht angezeigt

Guten Tag, Ich hab mich gewundert warum meine Bestellung (vom 19.09.22), die Ich über die hotlinge getätigt habe, nicht in meinen Bestellungen/Aufträgen sehen kann.Ich kann zwar durch die bestellbestätigung die ich per Email bekommen habe die bestell...

Hssy von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Help me

Hello, I want to make a claim and a complaint. I ordered the phone and I emphasize in advance in the Giga Mobile Young XL offer. The phone was supposed to come on September 16. He arrived almost a week later, however, to the wrong address as DHL had ...

Madumax von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung einer unbekannten Kundennummer

Hallo, ich besitze einen Kabel-Deutschland Vodafone Vertrag und da wird auch normal abgebucht.Allerdings wird unter einer mir unbekannten Kundennummer bereits seit 2021 teilweise mehrmals im Monat 15€ abgebucht.Die Abbuchung erfolgt von der Vodafone ...

FS-HH von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes