Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Esim wird nicht runtergeladen

Hallo meine Esim wird leider nicht zu Ende runtergeladen auf meiner TicWatch und es kommt immer zum Fehler beim runterladen. Hatte meine Smartwatch gewechselt und meine alte Esim ging nicht mehr. Daraufhin hat man mir eine neue Esim erteilt ich hoffe...

Widersprüche bei der GigaKombi-Berechtigung

Hallo zusammen,  ich habe neulich einen Vertrag bei Vodafone über LogiTel abgeschlossen. Darauf (sowie auf allen anderen Vermittlerplattformen) wurde der Tarif "Smart M" mit GigaKombi-Vorteil beworben. Nun ist mein Vertrag aktiv und Vodafone verwehrt...

aavmwd von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sparhandy Gerätegebühr

Hallöchen, ich will über Sparhandy einen Vertrag für das Iphone13 128gb abschließen. Habe auch schon das passende Angebot "Vodafone Smart S Giga Kombi Young Special" gefunden. Das Problem ist aber, dass wenn ich auf das Angebot drauf drücke um den Ve...

5F9EE363-0F09-4299-97EE-2A46A96C1F09.png 77E1051C-B9BA-42B2-A6F3-949D8874BD5D.png

Gelöst! Tarifinfo - Gigakombi - App-Transparenz

Hallo zusammen, eine etwas (für mich) undurchsichtige Situation: Ich habe bis Januar 23 einen Red M Business 2020 Vertrag mit 20+2GB Datenvolumen, Premium Smartphone S21 und Videopass. Ab Ende März 23 kommt Vodafone DSL 100 dazu mit den ab dann 10€ R...

Bucky2000 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Aktivierung klappt nicht

Hallo,ich habe den Mobilfunktarif GigaMobil XS und Kabelinternet Red Internet & Phone 50 Cable, beide separat über Check24 gebucht. Beim Versuch den Gigakombi Vorteil über den Kundenservice aktivieren zu lassen, bin ich bisher gescheitert.Weder über ...

TomHarley von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes