Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unlimitiertes Datenvolumens

Moin, gibt es die Möglichkeit unter Beibehaltung seines Telefons + Nummer und ohne Festnetz-Funktion seinen Vertrag (derzeit GigaMobil XS) so upzugraden, dass man unlimitiertes Datenvolumen bekommt? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gelöst! 5g+ aktvieren

Guten Morgen,ja, ich habe gesehen, dass es hierzu bereits einen erledigten Eintrag gibt. Leider ohne jeglichen Hinweis auf die Lösung. Daher bringt er mir nicht wirklich viel.  Ich besitze das iphone 13 max pro und nutze bisher auch schon 5g. Nun möc...

Salco von Netzwerkforscher
  • 1111 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung, Rufnummermitnahme

Hallo zusammen, eventuell liest das ja auch jemand von Vodafone Ich habe gestern den Vertrag gekündigt, weil ich bei einem anderen Anbieter eine Partnerkarte kriege und die Rufnummer Mitnahme beauftragt habe.Bei der Kündigung ist mir aufgefallen, da...

alina20 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - zugesagte kostenfreie Option jetzt doch kostenpflichtig

Hallo Community,vielleicht hat jemand einen Rat - ich habe letzte Woche meinen Red M in einen Gigamobil M verlängert (ohne Hardware). Die Bandaufnahme habe ich (mit Wissen und Zustimmung der Mitarbeiterin) ebenfalls aufgenommen, daher ist es noch ver...

kmmk von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Versicherung

Hallo, ich wollte über Vorteilstarifede eine Vertragsverlängerung abschließen, als Rückmeldung bekam ich die Antwort, dass ich erst meine Handyversicherung kündigen muss, da sie sonst nicht verlängern können. Leider finde ich dazu nichts in meinen Un...

bowk von Netzwerkforscher
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bei alten Rechnungen

Hallo ich frage mal hier weil ich langsam echt am verzweifeln bin.1. Ich habe einen Vodafone Handyvertrag der letztes Jahr verlängert wurde, allerdings dachte ich anscheinend nur dass er verlängert wurde und in Wahrheit ist es ein neuer Vertrag.? (Ge...