Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

VVL Angebot

Hi, hab meinen Vertrag letzte Woche verlängert mit den Konditionen aus dem Foto. Nun habe ich eine andere Mail erhalten das der eine Rabatt in Höhe von XXXX nächste Woche rausfliegt. Aber in der Vertragszusammenfassung steht ganz klar der Preis für d...

Donale007 von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Limit Red+

Hallo, meine Tochte ist als Teilnehmerin in meinem Red+ Tarif. Sie hat Ihr Datenvolumen von 10 GB aufgebraucht. Es stehen noch 10 GB zur Verfügung. Jetzt möchte ich gern das Datenvolumen meiner Tochte erhöhen, dass geht aber leider nicht. Kann mir bi...

mood2good von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi für Mobilfunkvertrag nicht abgezogen

Hallo Vodafone Support, wir habe einen Vodafone Internet & Phone Cable Vertrag und nun zusätzlich einen Vodafone GigaMobile XS ohne Smartphone abgeschlossen. Der Giga Kombi Vertrag wird auch auf dem Internet & Phone Cable Vertrag korrekt mit 9,99 EUR...

DW7 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK nicht auffindbar

Hallo zusammen,ich habe die Pin vergessen und der Puk ist nicht auffindbar. Die üblichen Lösungsvorschläge mit "Mein Vodafone" und der "Mein Vodafone App" funktionieren nicht. Kann mir jemand helfen diesen Puk zu senden? MfG

Ph4nt0m von Digitalisierer
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

In HH Jungferstieg Bedrohen

Ich war gerade in der Filiale in Hamburg Jungfernstieg, um zu fragen, warum mein Vodafone-Pass "wie gewünscht" entfernt wurde. Weil ich seine Antwort "er wurde wegen des Gesetzes entfernt" nicht akzeptierte, wurde der Mitarbeiter feindselig und aggre...

kunde88 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

komische SMS

Hallo zusammen, Ich habe heute eine SMS von Vodafone erhalten, in der nur der Buchstabe "L" stand. Weiß jemand was es damit auf sich hat ?Vielen Dank im Vorraus 

Lizay von Rookie
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes