Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi Aktivierung funktioniert nicht!

Hallo,bin seit 20 Jahren Kabelkunde erst ekabel, dann iesy, zuletzt Unity (Hessen) aktuell Vodafone.Habe am 26.06 einen GigaMobil XS abgeschlossen in der Bestellbestätigung wurde mir die GigaKombi in Höhe von 10€ monatlich, sowie der 20% Aktionsvorte...

vkffm von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WiFi-Call im Ausland

Hallo! Ich habe gelesen, das bei Vodafone (Privat und Business) das WiFi-Calling nur im Inland funktioniert.Stimmt das wirklich? Befinde mich sehr oft im Ausland (Nicht-EU) und bin unbedingt auf das WiFi-Calling angewiesen. Frage deshalb, weil mein D...

Trav811 von Daten-Fan
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red M mit eSim und 2 Apple Watches ?

Hallo habe seit vielen Jahren Vertrag -Red M-Partner Karte -eSim für Apple Watch  Jetzt möchte ich die Apple Watch Ultra zusätzlich kaufen und nutzen  kann ich 2 watches mit einer eSim nutzen oder wie wäre dies zu erreichen? vielen Dank und Grüße Ral...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 1390 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Registrierung für E-Mail

Hallo liebe community, Mods und Techniker,habe heute Morgen versucht mich beim kostenlosen E-Mail - Dienst von VODAFONE anzumelden und dafür zu registrieren. Habe dabei auch brav die Anleitung gelesen und verfolgt. Beim letzten Schritt auf "SPEICHERN...

scooty von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Anrufe, die nicht von meinem Handy ausgehen, werden mit meiner Rufnummer getätigt

Hallo zusammen,ich habe ein sehr mysteriöses Problem.Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger "Rückrufe" von Privatpersonen (definitiv keine Spamanrufe), die behaupten, sie hätten meine Rufnummer im Handy unter "entgangene Rufe" und mich deshalb zu...

helau02 von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung

Hallo.Und zwar habe ich am Montag den 05.07 eine Überweisung getätigt um meine Rechnung zu zahlen. Diese ist auch verbucht worden. Verwendungszweck sind meine Kundennummer und mein Vor- und Nachname. Wenn ich aber auf mein Konto gucke wurde sie nicht...

DaeTriss von Daten-Fan
  • 2921 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone RED Tarif mit Öffentlicher IP

Guten Abend liebe Community, ich bin seit längeren auf der suche nach einer Lösung für mein Problem.Ich bin Beruflich viel unterwegs und wenn ich auswärts übernachte würde ich gerne mit meiner Konsole mit Freunden entspannt Spielen ein dem ich mein H...