Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vorläufiger Ausweis

Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Da ich mir gerade unschlüssig bin ob das alles so klappt. Ich hatte ein Vertrag abschließ wollen, und die Identifizierung im Markt gewählt. Doch als ich mich dort Ausweisen wollte wurde ich ...

Prezidyy von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WebID vorläufiger Personalausweis

Guten Abend, ich habe heute Morgen einen Vertrag mit Gigakombi abgeschlossen.Als Versand habe ich eine Postfiliale gewählt, bei der auch mein Ausweis kontrolliert werden soll.Nun habe ich eine Email erhalten, dass ich mich bitte vorab online identifi...

LukasP von Smart-Analyzer
  • 2980 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Schweiz Swisscom

Habe Probleme in der Schweiz. Vodafone erkennt das Swisscom Netz nicht mehr. Hat früher immer funktioniert, jetzt nicht mehr. Muss Manuel entweder Salt oder Sunrise nehmen. Das kann doch nicht sein. Habe einen vollständigen Vertrag und bin für die Sc...

Emilymax von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube kündigen

Hallo,Mein Gigacube Vertrag läuft leider noch ein Jahr, jedoch bin ich jetzt überraschend Arbeitsunfähig geworden und somit arbeitslos. Ich kann mir den Tarif also nicht mehr leisten bzw will mir diesen Tarif nicht mehr leisten, zumal das Internet mi...

Meli1201 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hauptvertrag und Partnerkarte jeweils kündigen

Hallo zusammen,  ich bin berechtigt meinen DSL und Mobilfunkvertrag zu kündigen. Auch dank der neuen Regelung monatlich, da ich die ersten 2 Jahre bereits hinter mir habe. Allerdings läuft laut App auf dem Handy meiner Frau ihre Partnerkarte deutlich...

aykAtila von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Passwortfehler beim Registrieren einer Karte

Hallo, ich habe eine SIM-Karte nicht in einem Vodafone-Geschäft gekauft, ein Buch geöffnet, das mit einer SIM-Karte geliefert wurde, bin zur Registrierungsseite gegangen, aber wenn ich alle Felder ausfülle und die Schaltfläche Weiter zum Tarif drücke...

Снимок экрана 2022-11-13 012538.png
duckyng von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Social Pass verbraucht Datenvolumen

Hallo, Ich haben am 22. neues Datenvolumen bekommen und bis jetzt schon 1,6 GB verbraucht. Das Problem ist dass ich einen Social Pass habe, in dem die Apps Instagram und Tiktok dabei sind und trotzdem habe ich einen hohen Datenverbrauch. Mein Datenve...

robin_1 von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

falsche Abbuchungen

Hallo Zusammen, ich habe im Juli einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Internet+Handyvertrag).Anfang des Monats buchen sie die 19,99€ richtig ab, aber am Ende des Monats werden nochmals 13,99€ (Verwendungszweck: Vodafone sagt Danke) abgebuc...

beck01 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes