Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme zu Vodafone

Hallo zusammen.... ich habe eine Rufnummermitnahme von XX zu Vodafone online beauftragt. Jetzt steht im Auftragsstatus : Ihre Kündigung oder Ihre Verzichtserklärung fehltmuss ich jetzt von mir aus Aktiv werden, oder kümmert sich Vodafone darum. Mein ...

Pasic von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Tag

Hallo,ich bin gerade 1 Woche in der Schweiz. Die Info zu den EasyTravel Paketen habe ich erhalten und die Woche nicht gebucht, weil ich dieses Mal das Handy meist im WLAN habe (Daten & Daten-Roaming ist aus).Nun wurde mit bereits 3 Tage lang das Easy...

me108 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Blockierung

Ich rufe eine Nummer an, es kommt einmal klingeln und die Mailbox mit dem Text, dies ist die Vodafone Mailbox von.... bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Ton.Bin ich geblockt?Wenn ich das von einem anderen Handy mache kommt das auch, diese...

Micki58 von Rookie
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

festnetzanschluss nicht erreichbar

Harald Hennig KDnr: *** Festnetz: es kommt nur die Meldung; Nummer ist nicht vergeben,  ich weiß ihr seit nicht die Telecom--aber irgendwan muss es doch mal besser werden, was haltet ihr von diesem Jahr     EDIT: KDNR entfernt

böser-bube von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Data Push

Guten Abend Liebes Vodafone Team, nach einem netten Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter wurde ich dazu angehalten auf einen "Fehler" aufmerksam zu machen. Wie auf dem Bild zu erkennen ist wollte ich Datenvolumen zu buchen. Die letzte Option die für...

D737324E-33C0-46ED-B51C-F69C48A296D5.jpeg
Lvglhn von Daten-Fan
  • 1156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vertrag hinzufügen

hallo,ich möchte mein neu Mobil Vertrag zusammen mit meine alte Vertrage hinzufügen. Ich habe aber kein kundennummer noch kennwort für der neu Vertrag bekommen. In der Vertragsunterlagen diese daten sind mit **** markieren und in der e-mail es steht ...

whiteriver von Forum-Checker
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Passwort ändern

Guten Tag liebes Community-Forum,ich versuche seit einiger Zeit mein Passwort zu MeinVodafone zurückzusetzen. Leider kommt diese E-Mail nie bei mir an. Auch nicht bei Spam. Was kann ich tun? 

Annschika von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Duo-Bill

Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um einen alten Duo-Bill-Vertrag mit den Nummern 1072abc (dienstlich) und 0172xyz (privat und extremselten in Benutzung). Im November hatte ich plötzlich die PIN vergessen, so dass ich in unserer Zentrale nach der...

Rene1970 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes