Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Falsche Versprechungen bei VVL

Ich habe folgendes Problem:Bei der VVL meines Mobilfunkvertrages vor einem Monat, wurde bei der Bandaufnahme Konditionen versprochen die nicht eingehalten wurden. Nun möchte kein Vodafone Mitarbeiter davon etwas wissen. Es geht im speziellen um die K...

JoschaM von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo habe ne frage bezüglich des Gigakombi Vorteil. Ich und mein bester Freund wohnen in eine WG, Vodafone Internet läuft auf sein Name die iban auf meinen, möchte aber in nächster Zeit zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abschließen dann natürlich au...

Mcbuffel von Netzwerkforscher
  • 503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung ohne MeinVodafone

Hallo zusammen, Leider kann ich mich derzeit weder mit meiner Telefon- noch mit meiner Kundennummer bei MeinVodafone anmelden bzw. registrieren. Ich würde sehr gerne für meine aktuelle SIM-Karte eine eSIM beantragen. Ist dies lediglich über MeinVodaf...

niklasbr von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Daten on der Türkei

Habe neuerdings 2 Verträge von O2 nach Vodafone mitgenommen und nun die erste Enttäuschung. Ankunft in der Türkei. Früherbei O2 wurdedie Datenverbindung gekappt. Eine Info erhalten über eventuelle Kosten. Dann hätte ich es mit ja bestätigem müssen Ha...

jojololo von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer wird nicht gefunden / Portierung

Hallo Ich habe meine Rufnummer von Vodafone zur Telekom portiert. Allerdings war ich dort ziemlich unzufrieden und habe den Vertrag inerhalb 14-Tage widerrufen.In der zwischenzeit habe ich bei Vodafone einen Neuvertrag angeschlossen und möchte meine ...

Michi135 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung in mein vodafone bezahlen

Hallo Ich bezahle meine Rechnung immer online in der mein vodafone app nur leider geht das seit geraumer zeit nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum es diese Option werder in der app noch auf der weboberfläche gibt ?

Mickson von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakte vom Vorbesitzer nerven !!

Seit der Umstellung auf eine neue Rufnummer, werde ich immer wieder von Kontakten vom Vorbesitzer angerufen, bekomme seltsame SMS von Twitch und teilweise auch von Rufnummern aus dem Ausland, wo es wohl um Gewinnspiele und Co. geht ..... Ich Bitte um...

QB329 von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes