Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! DataPush

Hallo zusammen,ich habe den DataGo M Tarif und würde gerne über die Vodafone App die DataPush - Option buchen (24 Std. unbegrenztes Datenvolumen).Sie ist aber unter Optionen nicht zufinden, nirgendwo. Die telefonische Kundenberatung wusste auch nicht...

WilliK von Forum-Checker
  • 673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf transferiert

Beim Wählen aus dem Netz erscheint die Meldung "Anruf transferiert." und der Anruf wird beendet.Ich nutze seit einiger Zeit Android 13, habe diesen Fehler aber erst gestern bemerkt. Das Telefon ist einmal neu gestartet. Änderungen an den Einstellunge...

Reduzierte Leistung

Hallo, heute am 24.12.2022 besteht ein offener Betrag von 2,00 € aus Mahngebühren. Ich bin der Meinung, dass ist nicht zulässig und wurde auch nicht angekündigt.Die Sperrung wurde auch so angelegt das über die ganze Weihnachtszeit mein Fernseempfang ...

Stefan3003 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Info-SMS bei Grenzübertritt

Hallo, ich wohne nahe der französischen Grenze und arbeite in Luxemburg.Aufgrund dessen bekomme ich praktisch täglich diese Info-SMS beim "Grenzübertritt" und auch wieder die Willkommen-Zurück-SMS in Deutschland. Ich möchte sämtliche dieser SMS absch...

Vertragszusammenfassung weicht von Vertrag ab

Mir wurde telefonisch ein neuer Vertrag angeboten inklusive 5€ Rabatt. Der Rabatt war der einzige Grund warum ich zugestimmt hab. Daraufhin habe ich eine Vertragszusammenfassung erhalten, auch dort war der 5€ Rabatt vermerkt. Diese habe ich per Mail ...

Sniffer3 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat Typ ändern Hotspot

Hi liebe Mods,  da mein Router leider verspätet ankommen wird (wahrscheinlich erst nach den Feiertagen) wollte ich nicht ganz ohne Entertainment bleiben und meine Ps4 mit meinem Mobilfunk-Hotspot verbinden.  Dabei ist mir aufgefallen dass der NAT typ...

Enes237 von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes