Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

giga Kombi Vorteile plötzlich inaktiv

Hallo,ich habe seid einiger Zeit schon einen Mobilfunktvertrag und jetzt seid 22.11.22 auch einen DSL Anschluss. beim Abschluss wurde mir angezeigt, dass die GigaKombi greift und mein Mobil Vertrag 10€ günstiger sein sollte. Außerdem soll laut diesem...

Ina03 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber Car Nutzung eSIM BMW

Hallo zusammen, als Neuling habe ich gleich mal eine Frage:Wir haben eine GigaKombi mit DSL100 und Mobile XS. Den Handytarif nutzt meine Frau. Nun möchten wir im BMW iX die Vorteile der eSIM nutzen, möchte aber eine Verknüpfung per OneNumber Car mit ...

StephanvS von Daten-Fan
  • 1331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht aktiviert!!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 07.12 mit der Hotline telefoniert wegen der Aktivierung der Gigakombi für Unlimited Datenvolumen. Nach dem Telefonat bekam ich eine SMS dass die Gigakombi aktiviert wird sobald die Prüfung abgeschlossen ist....

Zweite eSim anrufe deeaktivieren

Guten Abend, Ich habe heute eine zweite eSim geholt, gleiche nummer für mein zweites iPhone. Aber leider bekomme ich auch auf dem zweiten handy ie anrufe, und ich möchte dort nur die mobilen daten nutzen. Den code #330*0000# hab ich schon probiert. B...

mal1501 von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gespräch mit Kundenbetreuer möglich??

Ich habe gestern zwei Stunden lang erfolglos versucht, einen Kundenbetreuer bei Vodafone ans Telefon zu bekommen. Unter der Nummer 0800 1721234 (oder auch bei 1721212) wird immer früher oder später nach Rufnummer oder Kundennummer gefragt. Leider wer...

colugo von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen,für meine Frau habe ich die Partnerkarte mit einem neuen Handy bestellt. Gestern haben wir das Handy angeholt. Uns wurde keine sim-Karte gegeben, weil es sich angeblich um eine eSim handelt. In meinem Mein-Vodafone Konto sehe ich keine...

emretoprak von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsarchiv 2020

Hallo zusammen!Ist es wirklich komplett unmöglich Rechnungen für das komplette Jahr 2020 zu bekommen?Kundenbetreuung redet von maximal 24 Monaten. Online finde ich auch nicht mehr als das.  Ich bezahle natürlich auch für die "Zweitschrift" wenn nötig...

baderkris von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles bezahlen plötzlich abgelehnt

Hallo, meine Abozahlungen für diverse Apps und Dienste wurde bis jetzt seit mehreren Monate und Jahren von Apple über mobules bezahlen bei Vodafone abgewickelt. Hat auch immer korrekt funktioniert. Heute Nacht wurde plötzlich die monatliche Aborechnu...

Nic2001SN von Daten-Fan
  • 945 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes