Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Incorrect billing

Dear TeamThe billing on my Vodafone contract is incorrect. It is actually a mess and I am unsatisfied, to say the least. Below are various issues:I had 6 months of free internet connection and the billing was supposed to start after 6 months. However...

Vodafone Red XS 2020 ohne Smartfone

Hallo, ich habe obigen Vertrag mit Musikpass welcher im Juli ausläuft. Ich zahle bisher aufgerundet 30€ - 10€ Gigakombi - 24%  Aktionsrabatt bei Abschluss =12,79€. Vodafone hat mir nun 30GB monatliches Datenvolumen wegen des Wegfalls des Musikpasses ...

Klausi63 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Smartphoneversicherung nicht erreichbar

Seit Beginn meines Vertrages und dem Erhalt meines iPhone12mini, habe ich die Versicherung von Vodafone ...Nun, nachdem im Display ein Schaden entstanden ist, wollte ich mich einloggen und die Versicherung bemühen.Leider ist mit dem Link kein ordentl...

QB329 von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass nur noch bis 31.03.2023

Hallo,  ich bekam eine Mail, dass die Vodafone Pässe laut EuGH verfassungswidrig wären und zum 31.03.2023 abgeschafft werden. Als Entlastung würde es 10GB Extra geben, was aber keine Option ist, wenn man wie ich, den Pass für High Definition Audio St...

MarTin1980 von App-Professor
  • 3482 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy

Hallo, bin langjähriger Kunde und Verlängerungen waren zu bisherigen Konditionen nie ein Problem. Ich habe einen Red XS mit Red+ für meine Frau, wegen Vertragskonditionen wurde ich von Vodafone-Hotline stets auf andere Termine vertröstet, Laufzeit en...

Flyer2 von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes