Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Deezer Premium Login

Ich habe Deezer Premium über Vodafone gebucht und kann mich seit heute nicht mehr einloggen.Wenn ich das Kennwort zurücksetzen will bekomme ich nur die Option Premium zu buchen.Was ist da los???

brianna58 von Smart-Analyzer
  • 1417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Buchung 100€ Rufnummernmitnahme

Ich habe im Oktober 2022 über sparhandy.de einen Vertrag Vodafone Smart S mit Aktivierung Anfang Dezember 2022 abgeschlossen. Es wurde hier mit 100€ Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme geworben ohne Zeitraumangabe. Anfang Januar wurde die Rufnummernm...

Carsten17 von Daten-Fan
  • 12360 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung von Guthaben nach der Kündigung

Liebes Vodafone Team, ich habe meinen Young L Vertrag zum 23.11.2022 gekündigt und am 08.12.2022 eine abschließende Rechnung erhalten. Auf der Abschlussrechnung ist ein Guthaben von 7 Euro vermerkt, welches bis heute noch nicht zurückerstattet wurde....

itsmee von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PDF Rechnung per Mail

Hallo, ich habe bereits in einem Forum gelesen, dass PDF Rechnungen auch per Mail verschickt werden. Dort wurde es dann durch einen Berater gelöst, der sich die Daten  per privatnachricht hat schicken lassen.Ich hätte das auch gerne? Leider ruft der ...

Andi41 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung/Sperrung

Unglaublich. Da wurde mein Internetanschluss gedrosselt/gesperrt weil meine Rechnung von 27 Euro fast 3 Wochen offen war.Ich dachte das Telekommunikationsgesetz besagt eine Sperrung erst ab einem offenen Betrag von 75 Euro?Kann mir das jemand erkläre...

Nais93 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerätebezeichnung bei der eSim

Ich habe eine Vodafone eSim und da steht bei den Details der Sim noch iPhone 13 Pro, obwohl ich auf das iPhone 14 Pro gewechselt bin. Technisch wird das keinen Unterschied machen, sieht aber unschön aus. Kann ich die Bezeichung des Geräts ändern oder...

CBmobil von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Moin wie lange dauert es bis die Giga Kombi aktiv ist? Und wenn ich angegeben habe das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, kümmert Vodafone sich dann darum? Grus Jan 

JanNoack von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes