Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarif umgestellt

Ich habe im Juli 22 meinen Mobilfunkvertrag mit unbegrenzten Datenvolumen verlängert. Dann habe ich im Januar in der MeinVodafone App gesehen, dass mein Tarif am 12.01.23 in einen schlechteren Tarif mit 25 GB Datenvolumen geändert und erneut um 24 Mo...

Siehsch von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Legitimation GigaMobil Young Tarif

Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen Gigamobil Young Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Legitimation gemacht um mein Alter zu beweisen - daraufhin wurde mir gesagt, dass ich eine SMS bekommen würde sobald dies überprüft wäre. Die Legitimation ist...

Dina96 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von GigaKombi

Sehr geehrtes Vodafone-Team/Forum, vor Kurzem habe ich einen neuen Vodafone-Tarif abgeschlossen ( Vodafone Smart M); dieser ist wohl GigaKombi-berechtigt. Ich habe bereits seit mehreren Jahren einen Kabel-Tarif (250 Red Cable Internet&Phone) - dieser...

Gelöst! Wegfall Vodafone Pass

Ich bin mal wieder auf einen Anruf der Kundenbetreuung reingefallen. Anfang Januar bekam ich einen Anruf der Kundenbetreuung wegen Wegfall des Vodafone Pass.Mir wurde eine Erhöhung des Datenvolumens in Aussicht gestellt (bei leicht erhöhtem Preis - 3...

FSJ von Digitalisierer
  • 2580 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Mobilfunk Rechnung schönen guten Tag ich hab einen vetrag bei ihnen vllt jetzt 3 Wochen alt davon konnte ich jetzt schon 3 Tage nichts mehr nutzen da mir einfach die Karte gesperrt worden ist ohne eine Rechnung oder sonst was als ich fragte woran es ...

Traycey von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht getätigte SMS Versand

Auf meiner aktuellen Vodafone Rechnung (Rechnung ***, Betrag 117,43€) sind 172 SMS in internationale Netze getätigt worden. Wie ein Mitarbeiter mir telefonisch mitgeteilt hat gingen die SMS nach Italien, Russland, Schweden, Großbritannien, Burundi, J...

DerKaufi von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes