Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Station 6 Power LED leuchtet nicht

Hallo. Wenn ich den Netzstecker in die Station stecke, blinkt nur die Internet LED. Da am Montag den 06.03 zum dritten Mal der Techniker kommt um die Sachen zu konfigurieren, müsste er einem neuen Router mitbringen. Ich habe die Befürchtung, daß es s...

Mycell von Daten-Fan
  • 4671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Echte Nummern von VF?

Hallo Community und VF-Experten, gestern wurde ich bereits mobil von einer Nummer angerufen, die mir eine "Optimierung" meines Vertrags anbieten wollte. So weit, so gut... Natürlich nicht das Kundenkennwort angegeben, da ich das höchstens nennen würd...

mangonian von Netzwerkforscher
  • 1130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil abgelehnt

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrags über Drittanbieter (DeinHandy.de) mit Vodafone Tarif Smart XXL. Ich besitze seit 2 Jahren einen Festnetz+Internet DSL 250 Vertrag bei Vodafone (wurde vorgestern um weitere 2 Jahre ...

Salvo1988 von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Seit dem 30.12.2022 warte ich auf mein Guthaben von 42,-€!!! Die elektronische Bandansage ist ein Witz, da die mich immer wieder aus der Leitung wirft, da ich keinen aktiven Vertrag mehr habe. E-Mails kommen zurück mit der Bitte Tobi oder die Hotline...

Tarif umgestellt

Ich habe im Juli 22 meinen Mobilfunkvertrag mit unbegrenzten Datenvolumen verlängert. Dann habe ich im Januar in der MeinVodafone App gesehen, dass mein Tarif am 12.01.23 in einen schlechteren Tarif mit 25 GB Datenvolumen geändert und erneut um 24 Mo...

Siehsch von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Legitimation GigaMobil Young Tarif

Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen Gigamobil Young Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Legitimation gemacht um mein Alter zu beweisen - daraufhin wurde mir gesagt, dass ich eine SMS bekommen würde sobald dies überprüft wäre. Die Legitimation ist...

Dina96 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes