Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! OneNumber: Ausland

Meine Tochter hat für Ihre Apple Watch die OneNumber Funktion. Im Inland funktioniert das auch problemlos. Letztes Mal im Ausland (Österreich) konnte sie ihr iPhone benutzen, aber nicht die Apple Watch. Muss da noch was aktiviert werden?

MarkusDe von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe aktuell einen alten Red S Tarif mit Premium Smartphone mit Mindestvertragslaufzeit bis 03.08.23.Aktuell wird mir in der App angeboten, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Hier wird aber nur ein gleichwertiger oder höherwertiger Ta...

ThorstenZ von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone "Guthaben" bei Vertragsabschluss

Hallo Zusammen,Ich bin aktuell noch Kunde bei der Telekom und suche nach einem Nachfolgevertrag inklusive Handy. Ich bin auf der Vodafone seite auf ein sehr attraktives Angebot aufmerksam geworden.Folgendes Bild:Wenn ich bei "Dein Guthaben" auf das !...

Screenshot 2023-03-04 202809.png
J0H8NNX von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungskopie nach Kündigung Mobilfunk

Hallo!Bereits dreimal habe ich versucht, über die Telefonhotline eine Kopie der vorletzten Mobilfunkrechnung zu erhalten, da ich diese nach Kündigung des Vertrages wegen der sofortigen Zugangssperrung zum Onlineportal nicht mehr selbst herunterladen ...

it-berlin von Daten-Fan
  • 1240 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu E-SIM

Hallo,ich habe heute über die App den Wechsel von SIM zu E-SIM beantragt. Ich hatte es jetzt so verstanden, dass der Wechsel danach automatisch geht und ich die Zugangsdaten in der App einsehen kann. bisher ist noch nichts passiert und die Beantragun...

kawi312 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung/Restlaufzeitübernahme

Hallo Community,ich habe als Vodafone-DSL Kunde am 23.02.23 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der mich zur Restlaufzeitbefreiung berechtigt. Am 27.02.23 erhielt ich die Bestätigung per email, dass bei mir die Basispreisbefreiung vom 27.02.23 bis ...

Aleno von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes