Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündigung: Bezahlung

heyalso ich habe meinen Kabelvertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt und letztens die Kündigungsbestätigung erhalten. Dort steht, dass der Service zum 01.05.2023 beendet wird und nicht wie ich dachte der 30.4.Bedeutet das jetzt für mich, dass ic...

KM4 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

English help - MultiSim/OneNumber issues

I face a strange issue. I have OneNumber and/or multisim. My main phone randomly stops working completely (no internet, no calls). and I have to restart itI have 2 esims and 1 normal SIM1- Esim on phone (S23 Ultra also happened on my S21 Ultra before...

Vassilis von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deezer

Wer kann mir helfen Deezer Family zu kündigen?. Mehrere Anläufe versucht,in der App mein Vodafone sowie auf der Seite von Deezer Family selbst.   @DW70 Beitrag in das passende Board verschoben

DW70 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Guthaben

Hallo, ich bin mit meinem Callya Tarif in einen Vodafone Gigamobil XS Festvertrag gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen.Da ich noch ein Guthaben von mindestens 85 Euro hatte, habe ich den Vodafone Mitarbeiter hierauf angesprochen. Dieser ha...

Beim telefonieren keine mobile Daten

Hallo , habe seit ca 3 Wochen ein neuen Vodafone Vertrag mit einem iPhone 13 .mir ist aufgefallen das ich beim telefonieren keine mobiles Internet habe, da ich beim telefonieren häufig in meinen emails reinschauen muss ist es mir heute aufgefallen. H...

Ich40 von Daten-Fan
  • 1606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt auf Basispreis plötzlich geringer

Hallo liebe Community, leider ist bei meiner jetzigen Rechnung der Rabatt auf meinen Basispreis in Höhe von 7,50€ nicht mehr vollständig abgezogen.Woran kann das liegen?Ich dachte der Rabatt beträgt immer 7,50€, wie es bei der letzten Vertragsverläng...

Schwabl von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes