Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag kündigen oder nicht??

Hallo  Kann ab Montag nächster Woche mtl kündigen. Wollte ein Sparen am Vertrag aber bisher sind die Angebote ein Witz . Ich brauch kein Handy sondern nur Karte . Habe. Zur Zeit den Vodafone Red 2020 M unlimeted . Zuhause habe ich auch Vodafone also ...

Nino1973 von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meinvodafone App Phishing***?

Sehr geehrte Community,    [8.12., 15:33] Rafael: Meine offene Rechnung der Rufnummer xxxxxxxxxxxxx über 115,79€ habe ich am 26.11.2020 per Meinvodafone App (Klarna verfahren) bezahlt. Dies wird auch auf der app bestätigt (siehe Video).Allerdings kam...

Rafael1996 von Smart-Analyzer
  • 2917 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, ihn bestätigt bekommen, nun gibt es ein Problem, der Vertrag wäre nicht gültig.ich bekomme keine Hilfe von Vodafon.Nr. XXXBestellnummer: XXXXXX   MfgLutz Gruner   Edit; @lutziferx Aus Datenschutzgründen p...

lutziferx von Youngster
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Rechnungen trotz Kündigung

Hallo, zum Jahresbeginn habe ich meinen Vertrag gekündigt. Für die Buchhaltung benötige ich nun aber die Rechnungen seit Januar. Online habe ich keinen Zugriff mehr auf irgendwas. Ein Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, man hätte keine E...

funds von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis Mitarbeiterrabatt

Hallo, Ich musste aufgrund einer Vertragsverlängerung erneut einen Mitarbeiternachweis für den Rabatt einreichen. Hierzu habe ich eine Bestätigung meiner Personalabteilung & eine aktuelle Lohnabrechnung eingereicht.  Leider habe ich noch keine Rückme...

Bibi1991 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil M Unlimited Tarif

Guten morgen zusammen, aktuell läuft ja die Aktion das bei Kombi von Kabel Internet und Vodafone Vertrag der RED M unlimitiert werden kann für knapp 30 Euro im Monat.Ich kann leider niergends was finden über das Thema Tethering? Ich brauche das Handy...

Vodafone.jpg
Phasmatis von Netzwerkforscher
  • 1357 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Revoke contract 14 days

Hello,yesterday I ordered an iphone with a contract.Today I called vodafone because I had a question and the operator said that the contract had many mistakes, for example I activated a new customer contract while I'm vodafone kabel contract.So he ma...

Sim Karte

Ich hab mein neues Handy mit Vertrag letzte Woche Montag bestellt. Das Handy kam am Donnerstag an. Die sim karte ist bis heute immer noch nicht angekommen. Was kann man da machen?

Sabbb von Youngster
  • 239 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Giga Mobil XS

Ich hab zu meinem Kabel und TV-Vertrag nun den Mobilfunk Giga Mobil XS im Internet abgeschlossen. Nun dachte ich mir schon, dass mit den 8,99 € die mir dort angeboten wurden was nicht stimmen konnte. Ein sehr netter Schweizer Hotline Mitarbeiter hat ...

EisMann53 von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes