Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fehlende Rechnungen

Sehr geehrte Damen und Herren,    bitte schicken Sie uns Rechnungsabschriften für 2 Rechnungen aus 2021 Abrechnungszeitraum : 08.06.21-07.07.21 Abrechnungszeitraum : 08.07.21-07.08.21 Bezahlt insgesamt 1189,86 EUR am 18.08.2021   Ausserdem fehlt uns ...

mape2 von Rookie
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnervertrag/ Trennung Partnerschaft

Guten Morgen zusammen Es geht um folgendes Anliegen. Vor ein paar Jahren haben ich und meine ex Freundin ein Partnervertrag abgeschlossen.  Da wir uns jetzt getrennt haben und ich noch in dem Vertrag von ihr drin bin hab ich daher die Frage: komm ich...

Lion1980 von Netzwerkforscher
  • 1520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Tag / Woche neuer Preis

in meinem Tarif Red S ist der Easytravel Tag "nicht kündbar" und irgendwo versteckt zu finden. 5,99€ pro Kalendertag deutsche Zeit!Die Formulare 406 sind korrekt - für mich, denn siehe da "Preiserhöhung".... Gleichzeitig bietet man mir dieselbe Optio...

jkorner von Highspeed-Klicker
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kombiangebote nicht bestellbar

Kdnr XXXXXXXXXXXXTelefonisch versurch problem zu lösen, aber man ist mehr fokusiert auf Vertragsabschluss anstelle beseitigung meines Problems...Also ich bin bereits Kabel Kunde wollte Mobilfunk dazu buchen aber zum Warenkorb hinzufügen klappt nicht....

djklesk von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht bezahlt

Ich habe folgendes Problem.  Ich habe eine offene Rechnung die eigentlich heute abgezogen werden sollen . Leider hab ich vergessen das etwas anderes noch überwiesen worden musste und mein Konto nun nicht gedeckt ist.  Gibt's ne letzte Möglichkeit und...

Waytune von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes