Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

INTERNET HOME

Good morning, first I need to say that is a pity that a service like Vodafone doesn’t have ANY help in English, really bad.Here are my problems:1. I’ ve received the Vodafone device at home 4 days ago. Now it still doesn’t work (the light of “interne...

Lucam96 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag

Habe in meinem Handyvertrag stehen, dass ich bei Mitnahme der alten Handynummer eine Prämie von 200 € bekomme. Bis jetzt wurde diese noch nicht mit verrechnet. Wann und wie passiert das? 

Thor13 von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Mobilfunk und Kabel

Hallo zusammen, ich habe einen bestehenden Vodafone/Unitymedia Kabel Vertrag und habe dazu aktuell einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Über die Hotline wollte ich heute den GigKombi Vorteil für den Mobilfunkvertrag aktivieren. Nun bekomme ich eine M...

Vertragsverlängerung

Ich KÖNNTE jetzt meinen Vertrag zum x-sten Mal verlängern......... Nur habe ich jetzt grad mal verglichen, zischen Bestandskunden und Neukunden.Ich soll für den Vertrag als BestandskundeGigaMobil M mit 200 GBSamsung Galaxy S24 Ultra einmalig 99,00€ f...

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Zusammen, das Thema ist schon x-mal beschrieben. Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen, kann keine Verträge hinzufügen, keinen Aktivierungscode anfordern. Der Chat-Bot hilft auch nicht weiter… angeblich ist meine Kundennummer nicht richti...

Elisa85 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MyVodafone - Vertrag hinzufügen

Hallo, ich möchte meinen Vertrag bei MyVodafone mit dem Aktivierungscode vom 22.10.2024 hinzufügen, allerdings wird kommt eine Fehlermeldung, dass dieser zu alt ist.Wenn ich dann einen neuen Code anfordern möchte, kommt die Fehlermeldung, dass die Ku...

LB902 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes