Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusätzliche Verbindungskosten

Hallo,  mir werden in der Vodafone App diesen Monat 41,95€ als zusätzliche Verbindungskosten bei Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone Netz angezeigt, weiß aber nicht wo das herkommen soll.  Habe ein IPhone 11 und den Vodafone Young 2017 L Tar...

CD1212 von Smart-Analyzer
  • 6686 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Sonderkündigung

Hallo Community,   ich hab einen Giga Cube bestellt und die angebotene Download/s und Upload/s  wird deutlich unterschritten. Hier bin ich mehrmals mit dem Kundenservice in Kontakt getreten und hier wurde mir gesagt, dass ich außerordentlich kündigen...

Michelle6 von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Ich habe einen Vertrag über handy-deutschland abgeschlossen, dann fälschlicherweise meinen Tarif gewechselt und den Tarifwechsel gestern widerrufen. Jetzt habe ich weniger Datenvolumen als mir bei Vertragsabschluss über handy-deutschland geboten wurd...

Sophietsa von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht aktiv!

Hallo zusammen, ich habe seit dem 06.09.2023 zu meinem DSL Vertrag einen GigaMobil M mit Gigakombi gebucht.Die Gigakombi wurde mir vort Ort im Vodafone Shop aktiviert. Beide Verträge laufen über dieselbe IBAN und die selbe Adresse, Vertragsinhaber is...

Halibo von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag von der Hardware entkoppeln

Moin, mein Mobilfunkvertrag mit Hardwarekoppelung läuft im April 2024 aus. Nun möchte ich die Hardware nicht mehr mit in dem Vertrag haben Muss ich nun den gesamten Vertrag zum April 2024 kündigen? Wenn dem so ist, was passiert dann mit der Partnerka...

Dastewa von Netzwerkforscher
  • 1173 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag stimmt nicht

Ich habe vor 3 Monaten einen Vetrag (Gigamobile Young M) abgeschlossen und nach allen Angaben (GigaKombi etc.) eine Bestellbestätigung mit monatlichen Preis von 8,99€ bekommen. Im ersten Monat wurden über 70,89€ abgebucht, im zweiten waren wir dann s...

magnusshdr von Forum-Checker
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-sim für Zusatzkarte

Ich versuche gerade meine Zusatzkarte in eine e-sim zu tauschen aber immer wenn ich auf Sim tauschen in der App clicke wird es unter meiner Hauptnummer angezeigt aber die Zusatzkarte hat ja einer andere Rufnummer. Wie kann ich meine Zusatzkarte meine...

Nick22 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes