Hallo, ist die Mail noch aktuell? Ich habe eben ein Widerruf abgeschickt und war mir nicht sicher. Edit: habe eben eine Mail bekommen, dass mein Kundenkennwort in der Mail fehlt?! Habe mein Widerruf eben nochmal inkl. Kennwort abgeschickt. Bin ich ...
Hallo, ich glaube, ich brauche 'mal einen Mod.Die Giga-Kombi zur Datenflat ist bei mir noch nicht aktiviert und da ich hier etwas von Häkchen setzen gelesen habe, vermute ich, dass sich der Mobilfunkvertrag mit dem falschen TV-Vertrag verbunden hat. ...
Der GigaKombi Mobilfunkvertrag wurde nicht entsprechend der telefonischen Vereinbahrung umgesetzt, aus 21,99€ wurden mal eben 39,99€ pro Monat an mich weitergegeben. Beim Versuch diesen Fehler telefonisch zu klären wurde ich durchgereicht und die nac...
Hallo, seit ca. 20 Jahren sind wir nun schon bei Vodafon. Zur Zeit haben wir 6 ( !!! ) Mobilverträge bei Vodafon. Da zwei der Verträge nun auslaufen haben wir diese gekündigt. Danach gab es mehrere Infos von VF , wir sollen uns melden damit wir verb...
Hallo, besteht denn irgendwie die Möglichkeit, den Abrechnungszeitraumso zu verändern, das die Abbuchung per Einzugsermächtigung vom Bankkonto immer erstam Anfang des Monats, also 1.-4. des Monats erfolgt.
Hallo liebe Community, ich habe aktuell einen Red M Vertrag und dazu 1 Partnerkarte im Red+ Allnet Tarif.Nun versuche ich seit gestern abend für die Zusatzkarte eine Verlängerungmit vergünstigtem Smartphone durchzuführen, was aber nicht funktioniert...
Hallo, ich habe mir eine neue Simkarte schicken lassen (Wechsel von eSim auf NanoSim)Diese habe ich auch bereits erhalten und wollte diese über die App, sowie Hotline aktivieren. Ich bekomme die Meldung, dass die neue Sim nach 20 Minuten nutzbar sei...
Guten Abend, Mein Gigadepot ist verschwunden, Es wird weder in der Vodafone App noch im Profil angezeigt.Ich möchte bitte schnell eine passende Lösung. Danke Mit freundlichen Grüßen Philzstift84
Hallo Leute,ich hätte eine Frage bezüglich der Dauer von der Bearbeitung der Kundenrückgewinnung. Schomal vor weg: Ja, ich bin ungeduldig ich weiß. Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Kundenberater welcher mir einen Vertrag (iPhone 12 Pro, unlim...
Hallo,ich habe am 5.3.21 meinen Mobilfunk-Vertrag mit der Kundenrückgewinnung verlängert. Habe aber leider bis heute noch keine Bestätigung erhalten. In der App und auf der Website steht immer noch Vertrag gekündigt.... Wie lange dauert die Umstellun...