Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

ZF Mitarbeiterrabatt wurde nicht übernommen

Hallo,Ich hatte letztes Jahr im November einen Vodafone Red S 2019 mit Smartphone Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, wo mir gesagt wurde ich bekäme 33% Rabatt auf das Handy und den Vertrag wenn ich Mitarbeiter der ZF Friedrichshafen AG ...

Kaisa60 von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy Buds

Hallo zusammen ich hiffe hier kann mir schnell einer helfen. Ich habe im November 2020 einen Mobilfungvertrag abgeschlossen, als Handy habe ich mir ein Samsung Galaxy S20 FE mit Galaxy Buds ausgesucht. Soweit so gut, Handy ging in den Versand, bei Zu...

Sven351 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragwürdige Methoden der Kundenrückgewinnung

Hallo, ich melde mich hier mit einer sehr unerfreulichen Erfahrung mit der Vodafone Kundenrückgewinnung.  Folgendes Szenario: Ich haben einen gekündigten Tarif Red XL mit Smartphone (99,99 Euro / Monat) und dazu eine ebenfalls gekündigte Red+ Allnet ...

Voda89 von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HandyVertrag Nie angekommen

Ich bin es langsam Leid mit euch immer wieder hat man nur probleme... wie dem auch sei habe bei euch einen Vertrag über unidays abgeschlossen und der ist angeblich am 12 januar zugestellt worden laut gls sowie eurer seite.Die Sim Karte ist nirgends a...

Pheusi89 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes