Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Aufzeichnung

Liebe Community,   Bitte hören Sie meine Vertragsverlängerungsaufzeichnung an (Kundennummer: ***). Was in der Vertragsverlängerungsaufzeichnung versprochen wurde, wurde nicht geliefert und ich war über die Rechnung hinaus.   Bitte bitten Sie um Korre...

KhantPratik von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine widerrufsbestätigung erhalten

Hallo, Ich habe unter meiner Kundennummer einen Daten Tarif Data Go L laufen! Er wurde letztes Jahr fristgerecht gekündigt! Daraufhin wurde ich am 25. 02 .2021 angerufen und mir wurde ein gutes Angebot unterbreitet das ich angenommen habe. Am 01.03.2...

CI1 von Forum-Checker
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Vertragsabschluss?

Hallo,ich wurde mir wurde von 2 Vodafone Mitarbeitern ein Vertrag angeboten (im letztern Fall auch abgeschlossen)  mit der Aussage das ich von Prepaid (CallYa) meine Rufnummer in einen Laufzeit Vertrag wechseln kann und dabei auch die SIM Karte behal...

TobiasJK von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Opt-in setzen

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich zu einem anderen Anbieter wechseln werde und meine bisherige Rufnummer mitnehmen möchte, benötige dieser das setzen des Opt-in. Könnten sie dies bitte durchführen. Vielen Dank und Viele Grüße,Gregor Aust

GrAu von Daten-Fan
  • 16381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme basispreis

Guten Morgen, brauch mal Hilfe. Ich habe zusätzlich zu TV und Internet jetzt Mobilfunk gebucht. Wo kann ich die Übernahme des Basispreises für meinen alten Vertrag (Restlaufzeit, anderer Anbieter) und die Übernahme der Portierungsgebühr beantragen? 

meins67 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kosten eines Tarifwechsels

Hallo,ich möchte evtl meinen Mobilfunkvertrag wechseln bzw. in einen günstigeren Tarif wechseln.Aktuell habe ich den Vodafone Red 2019 S ohne Smartphone plus eine Red+ Zusatzkarte. Meine monatlichen Kosten belaufen sich auf >50 Euro.Ich wollte fragen...

naddel3103 von Digitalisierer
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Voice over LTE aktivieren - IMS Registrierung

Hallo, leider kann ich auf meinem Smartphone kein Voice over LTE aktivieren. Mit meinem vorherigen Provider ging dies ohne Probleme, am Gerät liegt es also schonmal nicht (OnePlus Nord, Android 10).Über *#*#4363#*#* habe ich jedoch gesehen, dass der ...

fabi7 von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes