Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Zuzahlung Premium Smartphone - 24 Monate abgelaufen - weitere Zahlung??
Gehe zu Lösung
DanyG
Moderator:in

Gut mitgedacht @reneromann 

Sollte vorzeitig verlängert worden sein, gilt immer das Datum des nächstmöglichen regulären Handyerhalts. Also wurde im Oktober '19 vorzeitig verlängert obwohl der Termin offiziell erst im Januar gewesen wäre, ist der Termin im Januar dann auch erst wieder der Stichtah. Wichtig ist dabei, dass alle Ansprüche, die sich aus dem Handyerhalt ergeben haben, beglichen sind sozusagen. Dann ist der Tarif "frei" und kann in SIM only gewechselt werden. 

LG,

Dany 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TinoR
Digitalisierer

@DanyG  - ich habe Dir eine PN geschickt

Vielen Dank für Eure Antworten bzw. für Dein Einklinken Smiley (zwinkernd)

Ich habe eben auch selber nochmal alte Ordner rausgesucht. 
Zum 09.01.2018 habe ich eine Red+ Karte ohne Smartphone beantragt. Gleichzeitig ein Smartphone über die Hauptnummer. Da ich vorher meine Handys immer gekauft habe, ging dies wohl. 
Am 06.10.2019 habe ich dann vorzeitig mit einem neuen Smartphone verlängert.  Auf einem Ausdruck steht auch tatsächlich Mindestlaufzeit 09.01.2022. (Ihr Vertrag vom 23.03.2016 läuft bis zum 09.01.2022) Wahrscheinlich ist das alles richtig so... 

Gruß

TinoR
Mehr anzeigen
TinoR
Digitalisierer

@reneromann 

@DanyG 

Okay.. die Antwort hat sich überschnitten.

Dann ist so alles korrekt und ich versuche es im Januar noch einmal.

Vielen Dank an Euch

Gruß

TinoR

Mehr anzeigen