Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Wie wehre ich mich gegen Aboabzocke? Teil 4: Diskussionsthread
LTR
Daten-Fan
Daten-Fan
Superlustig, bemerkte auch gerade rein zufällig, das ich angeblich ein mobilegirls-Abo bei mob-pay abgeschlossen haben soll. Jedoch weiß ich weder. was das beinhalten soll, noch, wie ich dazu gekommen bin. Witzigerweise wurde das angebliche Abo am 19.02. abgeschlossen, es stand jedoch auf "inaktiv" und ich habe auch keine SMS von dem Anbieter erhalten.Soll das möglicherweise der Verschleierung dienen, damit man die im Fernabsatzgetz festgelegte Frist für Auftrags-/Vertragsstornierungen nicht wahrnehmen kann? Ich habe dem Abo erstmal über die von vodafone zur Verfügung gestellte Kontaktmöglichkeit widersprochen, ich bin mal gespannt, was nun passiert.
Mehr anzeigen
LTR
Daten-Fan
Daten-Fan
PS: da ja in vorherigen Beiträgen häufig erwähnt wird, das man ja irgendetwas angeklickt haben muss, um ein abo abzuschliessen: ich soll am 19.02. um 11:38 das Abo abgeschlossen haben. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich jedoch gerade mit deaktiviertem Smartphone in einem Krankenhaus in einer Untersuchung, kann also garnichts angeklickt haben....
Mehr anzeigen
Aivatco
Smart-Analyzer

Da mir ja die freundliche Frau von Vodafone sagte das mit der Sperre ich eigentlich nicht nochmal kündigen bräuchte, habe ich es doch getan auf zwei Wege einmal per E-Mail und dan Telefonisch (ich habe das Gespräch aufgezeichnet als beweis) und bekamm eine Kündigungs bestätigung SMS. Somit dürfte nix weiter kommen.

Ich habe auch bei mir nachgeschaut und bei mir ist kein Abo unter laufenenden oder nicht laufenden aufgetaucht, auch laut Online Rechnung finden sich die 7,49 € nicht wieder. Ist alles merkwürdig.

Mehr anzeigen
AlexaB
Community Manager

Hallo zusammen,

wann und wie die Buchung zustande kam, ist mit dem jeweiligen Anbieter zu klären. Wenn Ihr weitere Kontaktdaten braucht, sagt gern Bescheid.

Vodafone stellt lediglich die Bezahlung über die Mobilfunkrechnung zur Verfügung.

Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
barbarendave22
Smart-Analyzer

Moin Smiley (fröhlich) möchte MobileService eine Kündigung schreiben, finde bloß keine Adresse von dennen. 

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo barbarendave22,

MobileService ist ein Abo der Net Mobile AG

Händler:            Net Mobile AG

Anbieter:           MobileService

Hotline:             0211-96299290

EMail:                hotline@pinksim.com

Möchtest Du generell Vodafone Mobiles Bezahlen deaktivieren? Infos gibt es hier

Ein Tipp: Das Forum hat eine Suchfunktion

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
jalouu99
Daten-Fan
Hallo, ich habe im Forum schon gesucht,kann aber nicht die Angaben zur Firma "powermob" finden. Habe heute eine sms mit:" vodafone:Ihre Bezahlung von 5,99 EUR für ihr Abo bei Powermob ist erfolgt. Im Internet auf vodafone.de/abos finden Sie ihre Abos auf einen Blick." Die Nummer,von der mir die sms gesendet wurde lautet: 6728. Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo jalouu99,

hier die Infos zum Anbieter von powermob:

Händler:     Lorena Medienagentur
Anbieter:     Powermob
Hotline:     01806-600165
EMail:       info@powermob.de

Abos externer Anbieter werden über Vodafone Mobiles Bezahlen abgerechnet. Auf Wunsch kannst Du diesen Service deaktivieren. Siehe meinen letzten Post.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Edit: @Alexandra endlich mal wieder Nachschub für die Adressliste.

Mehr anzeigen
ShadowForce
Smart-Analyzer
Also ich bin auch in diese mob pay fun falle getreten und habe viele probleme.
E-mail funktioniert nicht, genauso kenn ich die kurzwahl nicht und das keyword auch nicht um das abo zu schließen.
Für Hilfe wär ich echt dankbarSmiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Der_Pate87
Giga-Genie

@Der_Pate87 schrieb:

mob-pay-fun

Net Mobile AG
Tel.: 0211 - 96299 220
Fax: 01805 - 24 00 99 **

E-Mail: kontakt-gay@xxxtreff.com

Kontaktformular
Kündigung Email/Telefon. Bitte nicht vergessen, die betroffenen Handynummer anzugeben!

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen