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am 05.07.2022 20:19
Hallo,
am 02.06.2022 habe ich meinen Vertrag mit den alten Mitarbeiter - Konditionen verlängert. Nach einigen Tagen wurde ich aufgefordert eine Mitarbeiterlegitimierung abzugeben. Diese wurde abgelehnt, da man den Rahmenvertrag gekündigt hat. Die Mitarbeiterin in der Hotline gab mir den Rat, die Vertragsverlängerung zu widerrufen. Dies tat ich auch fristgerecht am 16.06.2022 und schickte mein Endgerät am 21.06.2022 zurück an Vodafone. Dies wurde mir zwischenzeitlich wieder zugestellt mit einem schreiben, dass die Frist verstrichen wäre. Seitdem telefoniere ich fast täglich mit der Hotline und werde von einer zur anderen Stelle geschickt / verbunden, ohne das mir jemand helfen kann.
Ich möchte doch einfach meine Vertragsverlängerung widerrufen. Bestätigungsmail habe ich am 16.06.2022 ja auch bekommen.
am 05.07.2022 20:39
Hi @tati1988,
wann hast du die Verlängerung denn durchgeführt und wann hast du die Widerrufsbelehrung erhalten?
Und den Widerruf hast du schriftlich bzw. über das Retourenportal an VF gerichtet?
am 05.07.2022 21:58
Hi Mav1976,
die Vertragsverlängerung habe ich am 02.06.2022 getätigt und den Widerruf sollte ich nach schriftlichem Widerruf per Mail nochmals im Retoureportal machen, damit ich den Rücksendeschein für mein Endgeräte erhalte. Das war am 16.06.22
am 05.07.2022 22:57
Es könnte sein, dass du genau einen Tag zu spät mit dem Widerruf warst.
Hast du den Widerruf wenigstens an die korrekte Adresse geschickt? Es gibt ja unterschiedliche Widerrufsadressen je nach Vertragsart...
am 06.07.2022 06:53
Also die Mail habe ich am 14.06.2022 an widerruf@vodafone.de gesendet. Daraufhin kam am gleichen Tag eine Mail mit "Schade, dass Sie es sich anders überlegt haben ......." mit der Notiz das ich auf http://www.vodafone.de/retoure
widerrufen soll. Das habe ich dann am 16.06.2022 gemacht. Das System Teile mir auch mit, dass der Widerruf fristgerecht sei.