abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi calling im smart L + Tarif enthalten?
Tk17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, das hier richt bin. Wenn nicht schon mal entschuldigung vorweg!

So, nun zu meiner eigentlichen Frage: da ich mich für eine Vertragsverlängerung interessiere, wurde mit der Tarif Smart L plus mit 25 GB angeboten. Leider können die mir aber nicht sagen, ob da WiFi calling incl. Ist oder nicht. Das ist aber für mich sehr wichtig, da ich im Haus sonst keinen Empfang habe.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

Gruß

Thorsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Tk17 


@Tk17  schrieb:

Was macht dich denn so sicher, das es dabei ist, wenn ich fragen darf?


Unabhängig davon, dass @Gr3g dies sicherlich aus längerer Community Erfahrung weiß, steht es nochmals auf der dafür vorgesehenen Infoseite hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, ist inklusive. Ich nehme an, dass dies auch in der AGB des Fachhändlers steht^^

Tk17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das mit dem fachhändler ist so eine Sache, ich habe da ein tolles Angebot von Sparhandy bekommen mit dem smart L + mit 25GB für 31,99. Das würde ich nur zu gerne abschließen. Aber von WiFi calling habe sie da keine Ahnung.

Was macht dich denn so sicher, das es dabei ist, wenn ich fragen darf?

@Tk17 


@Tk17  schrieb:

Was macht dich denn so sicher, das es dabei ist, wenn ich fragen darf?


Unabhängig davon, dass @Gr3g dies sicherlich aus längerer Community Erfahrung weiß, steht es nochmals auf der dafür vorgesehenen Infoseite hier.

Danke an euch! Dann kann ja mit ruhigem Gewissen den Tarif wechseln.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da das Anliegen ja gelöst wurde, mache ich hier dann auch jetzt wieder zu.

 

Lieben Dank @ttwa2011 und @Gr3g für die Hilfe.

 

Habt ein schönes Wochenende

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!