abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Calling funktioniert nicht - Red+ Allnet
Depadi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Frau und ich wollten in unseren Smartphones WiFi Calling aktivieren. Ich habe den RedXS Tarif und meine Frau dazu die Red+ Allnet. Bei mir funktioniert alles wunderbar, bei meiner Frau hingehen lässt sich der Schieberegler aktivieren, aber es funktioniert nicht. Das WiFi Calling Icon in der oberen Leiste und beim Anrufen wird nicht angezeigt. Ich habe schon beim Kundenservice angerufen. Dort hat man mir erklärt, wie ich WiFi Calling aktivieren 😊

 

Hat von euch jemand vielleicht eine Idee? Ich habe gelesen, dass es man eventuell noch etwas am Vertrag aktivieren muss. Kann ich das irgendwo selber prüfen, ob die Option aktiviert ist? Ich hab's nicht gefunden.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!

 

Gruß

Dennis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Depadi,

 

ich schaue mir gerne an, ob Wifi-Calling aktiviert ist. Schick mir bitte per PN die betroffene Rufnummer und das Kunden-Kennwort bei der es nicht funktioniert.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Depadi,

 

ich schaue mir gerne an, ob Wifi-Calling aktiviert ist. Schick mir bitte per PN die betroffene Rufnummer und das Kunden-Kennwort bei der es nicht funktioniert.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!