Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
WiFi Calling funktioniert nicht - Red+ Allnet
Gehe zu Lösung
Depadi
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Frau und ich wollten in unseren Smartphones WiFi Calling aktivieren. Ich habe den RedXS Tarif und meine Frau dazu die Red+ Allnet. Bei mir funktioniert alles wunderbar, bei meiner Frau hingehen lässt sich der Schieberegler aktivieren, aber es funktioniert nicht. Das WiFi Calling Icon in der oberen Leiste und beim Anrufen wird nicht angezeigt. Ich habe schon beim Kundenservice angerufen. Dort hat man mir erklärt, wie ich WiFi Calling aktivieren 😊

 

Hat von euch jemand vielleicht eine Idee? Ich habe gelesen, dass es man eventuell noch etwas am Vertrag aktivieren muss. Kann ich das irgendwo selber prüfen, ob die Option aktiviert ist? Ich hab's nicht gefunden.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!

 

Gruß

Dennis

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Depadi,

 

ich schaue mir gerne an, ob Wifi-Calling aktiviert ist. Schick mir bitte per PN die betroffene Rufnummer und das Kunden-Kennwort bei der es nicht funktioniert.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
St3ffi
Moderatorin

Hallo Depadi,

 

ich schaue mir gerne an, ob Wifi-Calling aktiviert ist. Schick mir bitte per PN die betroffene Rufnummer und das Kunden-Kennwort bei der es nicht funktioniert.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen