abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi-Call nicht nutzbar
thenke
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

bei meinem Mobilfunkvertrag besteht die merkwürdige Situation, dass auf meinem Smartphone (S20 FE 5G) die Option WLAN-Anrufe zwar in den Einstellungen aktivierbar ist, das entsprechende Symbol trotz bestehender WLAN-Verbindung allerdings nicht in der Symbolleiste auftaucht und auch keine Anrufe per WLAN möglich sind. Muss hier gegebenenfalls von Betreiberseite noch etwas aktiviert werden?

 

Beste Grüße

T. Henke

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thenke,

 

das muss ich mir ansehen, es muss natürlich auch hier im System eingerichtet sein.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!