Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Wechseln in Tarif ohne Handy nach Mindestlaufzeit nicht möglich
idlira
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Mein Handyvertrag hat am 05.05.2022 die Mindestlaufzeit von 24 Monate erreicht.

In MeinVodafone kriege ich aber nur Verlängerung mit Handy als Option angezeigt (siehe Screenshot).

 

Wieso ist den das? Oder mache ich übern den falschen Weg?

 

Danke schonmal!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @idlira !

 

Ein Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen Sim Only Tarif ist aktuell online nicht möglich sondern nur über einen der sonstigen Kontaktkanäle.

 

Durch den Wechsel in einen Sim Only Tarif startet die 24 monatige Mindestlaufzeit neu.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und schildere dann dein Anliegen.


Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Mehr anzeigen