Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Wechsel von Laufzeitvertrag in Callya mit Rufnummernmitnahme
Fheitz
Netzwerkforscher

Hallo, mein Laufzeitvertrag bei Vodafone läuft am 26.11.22 aus und wurde von mir auch schon gekündigt. Jetzt würde ich gerne meine Rufnummer vom Vertrag behalten und in Callya wechseln da mir das ausreicht da ich mein Smartphone auch behalten will. 

wie genau muss ich vorgehen damit am Ende nicht meine Rufnummer weg ist und ich ohne Callya dastehe. 

mit freundlichen Grüßen 

 

Florian Heitz

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ml25__
Digitalisierer

Am besten noch mal bei der 1212 anrufen und denen sagen, das die den Wechsel in Callya zum Kündigungstermin hinterlegen sollen. Oder du machst es auf Sicherheit und schickst noch mal einen 2-Zeiler an Vodafone mit der Bitte um Wechsel in Callya.

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.
Mehr anzeigen