abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von F&F Red M zu Gigamobil + Handy
FOtt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe eine Frage zum Tarifwechsel.

 

Ich möchte gerne in einen Vertrag mit dem iPhone13 Pro wechseln. Derzeit habe ich den Friends & Family Red M Vertrag mit social Media Pass. Bleibt der Social Media Pass bei einem Wechsel erhalten & profitiere ich auch weiterhin von den F & F Vorteilen? 

 

Viele Grüße

Felix

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FOtt !

 

Der F&F Vorteil bleibt dir auch bei Wechsel in die Gigamobil Tarife erhalten. Du siehst als F&F Bestandskunde alle einzelnen Tarif Möglichkeiten mit F&F Vorteil und deinem Wunschsmartphone, wenn du dich über Vertragsverlängerung einloggst. 

 


@FOtt  schrieb:

Derzeit habe ich den Friends & Family Red M Vertrag mit social Media Pass. Bleibt der Social Media Pass bei einem Wechsel erhalten

Nein. Der Vodafone Pass ist nicht Bestandteil der Gigamobil Tarife. Nachdem aber  z.B. im Gigamobil M aktionsweise satt 25GB aktuell 100GB enthalten sind, ist das vermutlich zu verschmerzen....Smiley (zwinkernd)