Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Wechsel der Hauptkarte Red+
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

meine "Noch" Ehefrau nutzt aktuell in unserer Red+ Gruppe die Hauptkarte. Diesen Vertrag habe ich zum November fristgerecht gekündigt.

Ich selber nutze eine der Red+ Karten, diese würde ich dann zur Hauptkarte machen wollen. Wie können wir das am besten angehen. Da ich telefonisch schon eingige schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich um eine Rückmeldung hier freuen.

Weitere Details dann per PN.

Vielen Dank

HF

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @HF !

 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich antworte dir als Kunde/User.

 

Wann endet denn die Mindestlaufzeit der Red+ Karte (siehe dazu z.B. in der monatlichen Rechnung)?

 

 

Mit Wegfall der gekündigten bisherigen Hauptkarte wird die verbleibende, ungekündigte bzw. noch in einer Mindestlaufzeit befindlich Red+ Karte (Stand heute) automatisch zur Hauptkarte im Tarif Gigamobil S mit 15GB für 39,99€. Siehe hier.

 

Wenn ich es richtig verstehe, laufen die Verträge auf dich.

 

Die Hauptkarte kann alternativ auch bereits sofort bzw. vor November mit diesem Formular von deiner Frau übernommen und somit "abgetrennt"  werden. Dadurch erfolgt auch der Wechsel der Red+ Karte sofort auf den Gigamobil S. Durch die Übernahme wird die bestehende Kündigung gelöscht. Nachdem aber bis November genügend Zeit ist, kann diese, falls gewüscht dann von der neuen Vertragsinhaberin erneut gekündigt werden.

Mehr anzeigen