abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum dauernd Mahnungen?
herb_birner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, 

ich werde von Vodafone dauernd gemahnt, weil angeblich Beträge nicht bezahlt worden sind. Dabei dachte ich, dass die monatlichen Beträge immer automatisch von meinem Konto abgebucht werden. Ich habe doch eine Einzugsermächtigung erteilt, oder?  Kann mir jemand bitte helfen? Und warum werden dauernd so unterschiedliche Beträge abgebucht? mal sind es ca. 40 € dann wieder ca. 90 €, dann erfolgt wieder eine Gutschrift etc. Das geht alles total durcheinander. Dann wurde mir sogar eine Sperrgebühr berechnet. Meine Kundennr. lautet *. Danke und viele Grüße

 

Kundennummer entfernt
4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ob eine Einzugsermächtigung vorliegt, kannst du nach einem Login ins Kundenportal über folgenden Link herausfinden: MeinVodafone

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke, da steht "ja". Aber trotzdem werde ich leider dauernd gemahnt. Und wie gesagt: Es werden dauernd Beträge in unterschiedlicher Höhe abgebucht, ohne dass ich mir das erklären kann. Grüße

Hi,

 

hm, dann ist ein Blick in deine Vertragsdaten erforderlich. Seit August 22 erfolgt hier leider kein Support mehr seitens Vodafone. Weiche dazu bitte auf folgende Kontaktkanäle aus: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was die Höhe der Beträge anbetrifft, ist ein Blick in die im Kundencenter ebenfalls hinterlegten Rechnungen durchaus sinnvoll...